Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

:-((((((((

Thema: :-((((((((

Ach man... bin heut ZT 24 und war schon total hibbelig. Ich hatte genau richtig zum Wochenende den ES und wir haben perfekt geherzelt....Und jetzt guck ich...und was seh ich....braunes Blut.. wohl SB .. .das hatte ich letzten Monat nicht. Das wird wohl nix mehr in diesem Leben.. Zu einem besseren Zeitpunkt kann man gar nicht herzeln...und wenn es dann schon nicht klappt Jetzt kann ich nur warten bis es richtig los geht...und dann fang ich wieder von vorne an.. Ach man, das ist doch totaler Mist Und mit dem Zyklus stimmt doch dann auch was nicht?!?!? 24 Tage ist doch viel zu wenig... Nicole

Mitglied inaktiv - 25.11.2008, 18:00



Antwort auf diesen Beitrag

Öhm...nur wegen einer SB bist du aber nicht aus dem Rennen.Warte doch erstmal ab,ob die Mens richtig eintrudelt.Wenn nicht umso besser. Ich wünsche dir viel Glück. Lexi

Mitglied inaktiv - 25.11.2008, 18:08



Antwort auf diesen Beitrag

Noch nicht aufgeben, besteht immernoch die Möglichkeit einer Einnistungsblutung! Warte ab und lass den Kopf nicht hängen! LG Loredana

Mitglied inaktiv - 25.11.2008, 18:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Nicole! Drücke dir ganz dolle die Daumen für den nächsten Zyklus. Ist immer blöd, wenn die olle Mens kommt. Finde auch, dass dein Zyklus ein bisschen kurz ist. Warst du deswegen schon mal beim FA? Alles Gute Lg Sabine

Mitglied inaktiv - 25.11.2008, 18:52



Antwort auf diesen Beitrag

hier genauso ....

Mitglied inaktiv - 25.11.2008, 20:05