Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Saublöde Frage!

Thema: Saublöde Frage!

Kann sich die Mens einfach so verschieben, wenn man weiß wann der ES war. ZB. weil ich erkältet war??? Dann soll sie bitte endlich kommen, bevor ich das zukünftige Kinderzimmer neu tapeziere!!! *g*

Mitglied inaktiv - 15.04.2008, 09:38



Antwort auf diesen Beitrag

sorry wenn ich das jetzt schreibe aber letzten monat hat sich meine mens um 6 tage verschoben.... aber du hattest doch geschrieben das du auf dem test was gesehen hast??? vielleicht wars zu früh zum testen.... ich quetsch auf jeden fall meine daumen für dich!!!

Mitglied inaktiv - 15.04.2008, 09:50



Antwort auf diesen Beitrag

*lachundmichindieEckeschmeiß* Ich kann mich ja kaum halten *ggg* Also ich denke mal schon das das passieren kann aber es ist ja kein muß. Mein FA sagt immer, teste erst eine Woche nach NMT das ist sicherer, schrecklich oder??? Naja und wenn du Hilfe beim tapizieren brauchst sag bescheid, ich bin in Übung *g* lg Ivi die dir sowas von dankt weil du sie so sehr zum lachen gebracht hast!!!

Mitglied inaktiv - 15.04.2008, 09:51



Antwort auf diesen Beitrag

Bitte gerne! :-))) Werd mich also noch gedulden müssen. Und mit dem Tapezieren werd ich auch noch warten... *g* Aber danke für das Hilfsangebot. Sollte ich doch noch positiv testen, komm ich gern darauf zurück!! lg marion

Mitglied inaktiv - 15.04.2008, 09:58



Antwort auf diesen Beitrag

Also, theorethisch ist das schon möglich. Normal ist ja eine zweite Zyklushälfte von 12-16 Tagen. Ob sich das aber von Zyklus zu Zyklus verändern kann, weiß ich nicht. Bei mir waren es eigentlich immer 13-14 tage, eher mal kürzer als länger. Ich hab auch keine Ahnung, ob sich die 2. Zyklushälfte durch Erkältung verschieben kann, glaube es aber eher nicht. Hast Du denn schon irgendwelche anderen Anzeichen, außer dem geringen Kaffeedurst? Aber eigentlich war Deine Mens doch sonst immer eher pünktlich bis überpünktlich, oder? Spannend, spannend.... LG Maria

Mitglied inaktiv - 15.04.2008, 09:57



Antwort auf diesen Beitrag

Sie kommt normal eher früher als später. Konnte in letzter Zeit kaum bis 14 zählen. Eher 13 Tage... Gestern hatte ich noch das Gefühl dass ich ss sein könnte. Die Brust ist noch immer sehr empfindlich und mir wird von Süßem schlecht. Aber das muss ja nix heißen. Sorry, dass ich dich schon wieder von der Arbeit ablenke.. ;-) lg marion

Mitglied inaktiv - 15.04.2008, 10:00



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, Ja, diese Unsicherheit kenn ich. Man achtet auch jedes kleinste Anzeichen! Das sicherste Ist doch immer ncoh das Ausbleiben der Mens... Und Du lenkst mich eigentlich fast gar nicht ab.... Bin ja selber schuld, wenn ich mich immer hier rumtreibe :) LG Maria

Mitglied inaktiv - 15.04.2008, 10:07