Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Zyklustee, bryophyllum... Meiner Erfahrung

Thema: Zyklustee, bryophyllum... Meiner Erfahrung

Also! Bei meinem Sohn vor 4 Jahren hatte ich in der 2. ZH schmierblutungen und Arzt sagte das deutet auf eine Gelbkörperschwäche hin! Gut, dachte mir trinkst mal so Zyklustee und gleich der Zyklus in dem ich den Tee trank waren die SB weg und ich würde Schwanger... Ob es am Tee lag Nun bin ich im 4.ÜZ... Der Tee im 2.ÜZ Hat nichts gebracht aber was ich festgestellt habe ist, das es mir durch den Zyklustee vom Wohlbefinden einfach besser geht! Genau wie mit dem bryophyllum in der 2. ZH, kaum mehr PMS! Also es hilf zwar nicht beim schwanger werden aber es tut einem gut Wollte mal was schreiben

von Jenny612 am 19.08.2016, 08:33



Antwort auf Beitrag von Jenny612

Hallo! Hab auch imm SB! das wäre was für mich Kannst du mir sagen, was da in deinem Tee alles drin ist! Und was ist das byophyllum!? danke dir

von lena1986 am 19.08.2016, 11:59



Antwort auf Beitrag von lena1986

Also Zyklustee 1 für die erste zyklushälfte ist mit hinbeerblättern und der Zyklustee 2 für die 2 Zyklushälfte ist mit frauenmantel... Das bryophyllum gibt es als Globuli und nimmt man in der 2. ZH und unterstützt die Einnistung bzw soll sie unterstützen! Viele nehmen in der 1. ZH noch zusätzlich Ovaria comp für den Eisprung!

von Jenny612 am 19.08.2016, 12:06



Antwort auf Beitrag von Jenny612

Huhu, mir macht das PMS diesen Monat auch mega zu schaffen. Meine Brüste sind so empfindlich. Das hatte ich noch nie doll. Außerdem habe ich ziehmlich Schmerzen während der Periode. Würde Bryophyllum gerne mal ausprobieren. Kenne das nur als Pulver während der SS. Wie heißen denn die Globolis genau bzw welche Stärke? Und soll ich die dann immer erst nach dem ES nehmen oder ab einem bestimmten Zyklustag? Ach ja Fragen über Fragen Liebe Grüß

Mitglied inaktiv - 19.08.2016, 14:40



Antwort auf diesen Beitrag

Brophyllum comp heißen die! Musst du mal bei am...on eingeben Die nimmt man ab sicher gesprungenen Ei! Wenn man Ovus macht und unsicher ist dann so 2 Tage nach positiven Ovu beginnen

von Jenny612 am 19.08.2016, 18:19



Antwort auf diesen Beitrag

Oh also ich wollte eigentlich nicht in jedem Zyklus Ovus machen. Dann kann ich die nicht nehmen oder?

Mitglied inaktiv - 19.08.2016, 19:25



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn du auch so weißt wann dein Eisprung ist... Man muss ja keine Ovus machen! Man sollte die halt ab sicher gesprungenen Ei nehmen

von Jenny612 am 19.08.2016, 21:21



Antwort auf diesen Beitrag

Bryophyllum habe ich selbst nie probiert, aber ich habe gute Erfahrungen mit PMS-Tees gemacht. Der Zykluszaubertee ist sehr gut, den könntest du mal probieren. LG

von annabell_natürlich_verhüten am 23.08.2016, 23:08