Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Zyklustag 33 / 2 Teste negativ / Wann zum FA?

Thema: Zyklustag 33 / 2 Teste negativ / Wann zum FA?

Hallo! Ich bin hier wahrscheinlich auch nicht richtig, aber vielleicht kann mir Jemand helfen?! Ich bin jetzt bei Zyklustag 33 und bekomme meine Periode nicht! Habe am 30. ZT und heute einen Test gemacht, beide sind eindeutig negativ! Zum Glück, denn ich will auf keinen Fall schwanger sein...! Habe schon einen 2,5 Jahre alten, süssen Sohn! Normalerweise habe ich einen Zyklus von 24/25 Tagen, manchmal auch 28, aber 33 hatte ich seit ca. 4 Jahren nicht mehr... Wir haben auch immer mit Kondom verhütet, ich achte peinlich darauf, dass es nicht gerissen ist! Möchte mir jetzt eine Kupferspirale einsetzen lassen! Wie lange soll ich denn warten, bis ich zum FA gehe...? Ich habe keinerlei SS-Anzeichen, bei meiner ersten SS waren meine Brüste extrem schmerzhaft. Mein Unterleib zieht ein wenig, aber wie immer vor meiner Periode. Bei der ersten SS war der Test am 34. ZT extrem positiv, nach 3 Sekunden, zwei dicke Striche! Deswegen denke ich nicht, dass ich schwanger bin! Soll ich in 3 Tagen noch einen Test machen und dann zum FA gehen? Vielleicht habe ich ja eine Zyste oder Ähnliches? Liebe Grüsse!

von Sasuke am 17.08.2015, 12:29



Antwort auf Beitrag von Sasuke

Hallo, also ich würde noch 2-3 Tage warten, ob die Mens nicht doch kommt (auch wenn es lange her ist, kann es immer mal wieder zu einem verlängerten Zyklus kommen ). Wenn sie nicht kommt, nochmal testen und dann, vielleicht Donnerstag, zum FA. Nur weil es bei der erste SS so war, ist das ,einer keine Allgemeingültigkeit. Alles Gute!

Mitglied inaktiv - 17.08.2015, 13:12