Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Zyklustag 19 und komisches Ziehen links (Eileiter) ???

Thema: Zyklustag 19 und komisches Ziehen links (Eileiter) ???

Was könnte das sein? Letzte Mens am 22.3. also Eisprung am 5. oder 6.4. Geherzelt haben wir am 3., 4. und 7.4. ... könnte das gereicht haben? Was könnte das Ziehen sein? Es ist dieses Gefühl, was ich eigentlich habe, wenn der Eisprung ist. Zumindest dachte ich das immer... ??? Mens sollte am 20.4. sein... is also noch bissl hin. Das ist so ein Ziehen, das immer mal kommt, dann weg ist, aber wieder kommt. Geht schon seit heut mittag :-( Drücke Euch allen mega dolle die Daumen!!!

von Suechen am 09.04.2012, 20:41



Antwort auf Beitrag von Suechen

Bist du dir sicher dass du deinen ES am 5./6.hattest ? Vielleicht hat der sich verschoben und du hast ihn jetzt am 19.ZT dann müsste deine Mens etwa am 23.4. kommen. ( ES 3 Tage später,Mens auch 3 Tage später )

von BabyFiona am 10.04.2012, 06:39



Antwort auf Beitrag von BabyFiona

Hey, naja sicher bin ich nicht, aber das gleiche Stechen hatte ich am 14. ZT auch und mein Zyklus ist eigentlich immer genau 28 Tage...

von Suechen am 10.04.2012, 08:06



Antwort auf Beitrag von Suechen

Mmh, ich hab seit drei Tagen immer wieder ein Ziehen im Bauch, fühlt sich an wie leichte Wehen oder so. Ganz komisch, hatte ich noch nie. NMT ist Samstag. Ist das PMS? Kennt das jemand?

von Missy27 am 10.04.2012, 14:36