Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Zyklustag 14 und 15 Frage hierzu

Thema: Zyklustag 14 und 15 Frage hierzu

Hallo ihr Lieben Irgendwie komm ich mir zwar doof vor, aber ich frage hier einfach mal, weil ich so etwas in der Art noch nicht hatte. Also ich war gestern Zyklustag 14, also heute 15, gestern hat mir der Ovutest von Clearblue ein Smily angezeigt, wir also geherzelt und danach bekam ich so leichte ganz leicht Schmierblutungen mit altem Blut und heute habe ich diese immer noch. Also ich habe etwas auf der Slipeinlage. Hm muss ich mir hier jetzt irgendwelche Gedanken zu machen? Wir sind im achten ÜZ und dies ist das erste Mal wo ich sowas habe. Vielleicht kennt das ja jemand und kann mich ein wenig beruhigen. Vielen Dank im Voraus und alle Daumen für uns sind gedrückt und alle die in den letzten Tagen positiv getestet haben, wünsche ich alles alles Liebe und eine tolle Kugelzeit. Lieben Dank Len

von erlentrillich am 10.11.2013, 13:21



Antwort auf Beitrag von erlentrillich

Kann eine Kontaktblutung sein, genauso eine Eisprungsblutung. Aber eben auch was anders. Genau helfen kann dir da wohl nur der Fa, sollte es noch etwas länger anhalten und dich zu sehr beunruhigen. LG

von stupsi76 am 10.11.2013, 14:01



Antwort auf Beitrag von stupsi76

Gibt es sowas wirklich, eine Eisprungblutung? Ich war am Donnerstag beim Frauenaund der sagte es ist alles in Ordnung. Er hat eine hochaufgebaute Schleimhaut gesehen. Hm ich warte mal, es wird jetzt auch weniger. Lieben Dank. :-)

von erlentrillich am 10.11.2013, 14:44



Antwort auf Beitrag von erlentrillich

Minimale Schmierblutungen, die sich entweder nur kurz (für wenige Stunden, max. einen Tag) oder als leichte bräunliche Verfärbung für kurze Zeit darstellen bezeichnet man als sogenannte Spottings. Die entstehen immer dann wenn es zu einem Hormonumschwung kommt. Beim ES, im Verlauf der zweiten ZH und ungefähr an NMT bei SS kann das vorkommen. Eine Kontaktblutung durch den GV blutet nur kurz und zu Beginn der Blutung hellrot (also frisches Blut durch die Verletzung). Später könnte noch etwas dunkles Blut nachlaufen. Eisprungblutungen, sind minimale hellrote Blutungen, die in der Zyklusmitte auftreten. Das spricht für eine Gefäßruptur durch den geplatzten Follikel , kommt selten vor und ist letztendlich nicht wirklich nachweisbar. Dunkele Blutungen/ Schmierblutungen sprechen für altes Blut und damit eher für ein hormonelles Spotting. Was immer es auch ist, werden wir hier nicht klären. Einfach abwarten was draus wird.

von Blume292 am 10.11.2013, 17:52



Antwort auf Beitrag von erlentrillich

Viele Lieben Dank @ Blume292 für die tolle Beschreibung. Ich werde in Ruhe abwarten was so kommt. LG

von erlentrillich am 10.11.2013, 19:53