Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Zyklustag 13, warten auf den Eisprung, Tempi messen

Thema: Zyklustag 13, warten auf den Eisprung, Tempi messen

Hallo, ich bin heute Zyklustag 13. Ovutest weiterhin negativ. Auch keine Anzeichen für eine baldigen Eisprung, wobei der bei mir immer recht spät ist...meist zwischen 16 und 19, eher tag 19. Jetzt habe ich heute mal angefangen mit Tempi messen, hab ich bisher noch nie gemacht und hatte heute morgen nach dem Aufstehen 37.63. Wie ist die Tempi bei Euch so? Wie ist der Verlauf? Liebe Grüße

von Elektra76 am 10.10.2016, 08:15



Antwort auf Beitrag von Elektra76

Hast du dich verschrieben oder hattest du wirklich 37,63 heute Morgen? Hartes du noch vor dem aufstehen gemessen?

von Mine74 am 10.10.2016, 08:30



Antwort auf Beitrag von Mine74

meine tempi kurve ist eher so zickzack,FT werden angezeigt hatte aber laut einem kommentar noch keinen ES.dabei spürte ich am SA&gestern mittelschmerz.ZS war nur ein kleines bisschen da,tests auch negativ.

Mitglied inaktiv - 10.10.2016, 08:45



Antwort auf Beitrag von Mine74

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=36683

Mitglied inaktiv - 10.10.2016, 08:47



Antwort auf Beitrag von Mine74

Habe tatsächlich 37.6 gemessen. ...direkt nach dem Aufstehen....rektal....Hat mich selbst gewundert.... Liebe Grüße

von Elektra76 am 10.10.2016, 18:42



Antwort auf Beitrag von Elektra76

Kann es sein das deine ovus zu stark für dich sind? Vielleicht wirst du krank, ist ja auch kein Wunder bei dem Wetter . Weißt du denn wo deine Temperatur normal ist? Einfach morgen wieder messen. Lg

Mitglied inaktiv - 10.10.2016, 10:05



Antwort auf Beitrag von Elektra76

Du musst noch im Bett VOR dem Aufstehen messen.

von Märzrosa am 10.10.2016, 10:08



Antwort auf Beitrag von Märzrosa

Das ist richtig. Nie nach dem Aufstehen messen, da es das Ergebnis stark verfälschen kann. Über 37,5 grad Basaltemperatur in der ersten Zyklushälfte ist sehr unwahrscheinlich. Vielleicht doch ein messfehler. Oder dein Thermometer ist kaputt, Batterie geht langsam leer. Lg

Mitglied inaktiv - 10.10.2016, 10:22



Antwort auf Beitrag von Märzrosa

Achso. Vor dem Aufstehen? Wieso vor dem Aufstehen? Liebe Grüße

von Elektra76 am 10.10.2016, 18:59



Antwort auf Beitrag von Elektra76

Huhu...bin Zyklustag 14 und warte auch Allerdings mache ich noch nix, kein messen keine Ovus...normalerweise merke ich meinen ES einen Tag vorher ...haben ihn meist 15-17 Tag. Drücke dir die Daumen, dass er bald kommt ...und hoffe du wirst nicht krank. Die Temp in der Höhe vor dem aufstehen ist eigentlich zu hoch.

von Patte78 am 10.10.2016, 10:25



Antwort auf Beitrag von Patte78

O.k. Hab es verstanden. ...Ich glaube der Fehler lag darin, daß ich nach dem Aufstehen gemesen habe!!!Wobei mir nicht ganz klar ist, warum. Denn im Bett ist die Tempi vielleicht noch höher.. Und ich morgens ja immer erst auf Toilette gehe wegen den Ovus.... Mir geht es eigentlich gut...Keine Krankheitsanzeichen....Vielleicht war es einfach eine falsch Messung. Vielen Dank für Eure Hilfe Liebe Grüße an alle

von Elektra76 am 10.10.2016, 19:03



Antwort auf Beitrag von Elektra76

Gemessen wird immer vor dem aufstehen, weil da die Temperatur am niedrigsten ist. Bei einigen Frauen macht das nichts, einige reagieren aber gleich mit Tempianstieg. Obwohl ich dennoch 37,6 sehr hoch finde. Bist du vielleicht doch schon in der 2.ZH und hast den ES nicht gemerkt?

von Mine74 am 10.10.2016, 21:24



Antwort auf Beitrag von Mine74

Hoffentlich nicht. ..Der ovutest ist seit dem 10. Tag negativ. Und heute habe ich ganz viel flüssigen schleim, auch spinnbar, ich denke der Eisprung steht bald bevor. ..Heute ist tag 14. Tempi hab ich jetzt heute morgen vergessen zu messen .Aber es bringt mich irgendwie doch noch mehr durcheinander. ...Deswegen lasse ich es vielleicht auch doch ganz sein. ...Es bringt mir ja letztendlich nur zu wissen ob, und wann der Eisprung war.... Daran kann ich dann eh nichts mehr ändern.... Liebe Grüße

von Elektra76 am 11.10.2016, 16:53