Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

zyklus

Thema: zyklus

Huhu , ich bin so verunsichert ich hatte ein Tag vor Es GV.Habe die letzten Monate immer ein Zyklus von 30 Tagen dann war der ES immer am 17 Tag und 14 Tage später setzte die Periode ein.Jetzt ist mein ES aber am 14 Tag gewesen.Was meint ihr müsse ich dann jetzt die Periode auch wieder 14 Tage nach ES bekommen? Oder bleibt die gesamt Zykluslänge bei 30 Tagen auch wenn der ES diesmal früher war? Ich hatte so gehofft das es geklappt hast.Jetzt weiss ich ja leider nicht genau wann meine Periode kommen sollte wegen dem ES.Aber Heute bin ich am ES+13 und ich habe keine richtigen Blutung aber wenn ich mit Klopapier in die Sch... gehe ist danach punktuell helles Blut dran ganz ganz wenig (entschuldigng für die beschreibung) meint ihr ist das ist die Periode die da kommt? Über Antworten würde ich mich sehr freuen Vg mei

von meijen am 16.10.2013, 15:39



Antwort auf Beitrag von meijen

Es könnte auch eine Einnistungsblutung sein, wenn nicht stärker wird! Hatte es beim ersten Kind , drei Tage so eine Art Schmierblutung, war danach trotzdem Schwanger!

von thesabsche am 16.10.2013, 15:53



Antwort auf Beitrag von thesabsche

Danke das gibt mir etwas hoffnung.was meist du zur zykluslänge?

von meijen am 16.10.2013, 15:58



Antwort auf Beitrag von meijen

Wann hatte du deine letzte Periode? Dann kann ich es dir genau sagen!

von thesabsche am 16.10.2013, 16:09



Antwort auf Beitrag von thesabsche

Die war 20.9 bis 27.9..aber ich glaube diesen monat wird das nichts.

von meijen am 16.10.2013, 16:13



Antwort auf Beitrag von meijen

Dein Eisprung lag zwischen dem 1.10 - 5.10. 13 und deine Periode müstes du zwischen dem 16.10. - 19.10.13 bekommen!

von thesabsche am 16.10.2013, 16:18



Antwort auf Beitrag von thesabsche

Hm..das ist das was ich mir auch schon so grob ausgerechnet habe...dann muss ich jetzt wohl warten...dankeschön

von meijen am 16.10.2013, 16:31



Antwort auf Beitrag von meijen

Wenn Du heute ES+13 bist, dann kommt jetzt entweder die Mens durch, oder aber Du bist wahrscheinlich schwanger. Die 2.ZH ist bei fast jeder Frau zwischen 12 und 16 Tagen. Die erste Hälfte variiert zum Teil gewaltig. Von Frau zu Frau, und bei manchen von Zyklus zu Zyklus

Mitglied inaktiv - 16.10.2013, 16:23



Antwort auf Beitrag von meijen

NMT (also der Tag an dem die Mens nicht kommen sollte) richtet sich immer nach dem Zeitpunkt des ES. Die zweite Zyklushälfte dauert im Schnitt 13-16 Tage. Bei den meisten Frauen 14 Tage. Da man aber den Es auch mit Tempikurve und co. nicht auf einen Tag genau eingrenzen kann sollte man einen SST erst bei ES+18 durchführen, wenn da die Mens noch nicht da ist und die Temperatur noch erhöht ist (wenn man einen Tempikurve führt). Blutungen um NMT weisen meistens auf den Beginn der Mens hin. Ab und zu kommt es vor, dass es bei einer eingetretenen SS um NMT zu sogenannten Spottings kommt (zeitlich begrenzte minimale Blutungen) oder sogar zu Schmierblutungen, die keine Mensstärke erreichen. Regelrechte Menstruationsblutungen, die in üblicher Stärke und Länge auftreten, sind bei einer SS äußerst selten. Dir bleibt eigentlich nur das elendige Warten. Entweder die Blutungen hören in den nächsten Stunden wieder auf oder aber sie werden stärker und die Mens setzt ein. Auch wenn die Mens übleicherweise immer ohne große Ankündigung kommt kann es vorkommen, dass sie sich mal Zeit lässt und sich mit Schmierblutung oder schwachem Getröpfel ankündigt. Vor allem wenn man durch den Kiwu gestresst ist!

von Blume292 am 17.10.2013, 08:58