Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Zyklus nach Ausschabung

Thema: Zyklus nach Ausschabung

Ich hatte am 22.7 eine MA mit Ausschabung. Wird sind nach der Blutung (die ca. 2 Wochen dauerte) direkt wieder angefangen zu üben. Ich habe nun ein Gefühl, dass ich schwanger bin (Übelkeit etc.). Wann könnte ich testen? Wann müßte meine Periode einsetzen? Sollte ich schwanger sein, welches Datum gebe ich beim FA an für den ersten Tag der letzten Periode? Ich weiß, vielleicht schon ein bißchen zu früh gefreut, vielleicht bilde ich mir das auch nur ein. Aber diese ungeklärten Fragen machen mich verrückt. Drückt mir die Daumen, dass sich mein Gefühl nicht täuscht. LG Ela

Mitglied inaktiv - 14.08.2008, 22:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hmm warst du nicht zur Nachuntersuchung beim FA? Also die erste Regel danach würde ich ja schon abwarten, eben damit ich für mich sicherheit habe, das auch alles weg ist. Ansonsten wenn es so sein sollte, dein FA kennt dich ja und weiß das du die AS hattest und wenn du sagst das du sofort wieder Schwanger geworden bist muss er halt anhand der größe das Schwangerschaftsalter bestimmen.... LG

Mitglied inaktiv - 15.08.2008, 09:56



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir stand damals Zyklus nach Abort. Ich wußte das es bei mir nur am 9.11.02 "passiert" sein kann, da erste und einzige Mal Verkehr nach der Ausschabung am 23.10.02 und das war gleich ein "Volltreffer". Wünsche Dir viel Glück! LG Danie mit Chiara

Mitglied inaktiv - 15.08.2008, 21:03