Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Zyklus abgeschrieben

Thema: Zyklus abgeschrieben

Hallo Mädels, ich habe zwar meinen mnt erst am 10.4. und noch keine sb. Denke aber eher das es von dem Progesteron kommt. Und seit gestern bin ich krank. Naja gestern war es noch nicht so schlimm wie heute. Erst Halsschmerzen, dann husten und die Nase ist gelaufen. Heute hab ich kaum noch meine Stimme, meine Halsschmerzen sind noch schlimmer. Immer wenn ich husten muss, kratzt mein Hals. Und die Nase ist zu. Vom Wick Inhalierstift wird mir ganz komisch im Kopf. Ich zittere am ganzen Körper, hab keinen Bock auf irgendwas. Fazit: Der Zyklus ist jetzt wohl vorbei. Lg

Mitglied inaktiv - 07.04.2016, 10:06



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Leonmaus, noch ist nichts verloren- ich drück dir weiter die Daumen! Ich bin seit ES Erkältet- meine Nebenhölen total dicht- hab deshalb auch schon öfter gedacht das wärs mit diesem Zyklus. Aber ein paar Tage haben wir ja noch ! Gute Besserung

von Tobecontinued am 07.04.2016, 10:11



Antwort auf Beitrag von Tobecontinued

Huch meine natürlich Nebenhöhlen

von Tobecontinued am 07.04.2016, 10:13



Antwort auf Beitrag von Tobecontinued

Ja du hast ja recht. Sage ja auch zu jedem, solange die Mens nicht da ist ist der Zyklus noch nicht abgeharkt. Und schließlich war ich in beiden ss, bevor ich wußte das ich ss bin, auch ganz böse Erkältet. Damals war ich auch an dem Punkt, dass ich den Zyklus abschreiben habe. Aber zu hibbeln hab ich jetzt echt keine Kraft und kein kopf. Lg Danke für Kopf zu recht schütteln.

Mitglied inaktiv - 07.04.2016, 10:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hier ist noch nichts vorbei. Keine SB kommt tatsächlich vom Progesteron. Aber es gibt sehr viele Frauen die vor dem NMT krank/Erkältung hatten bzw bekamen und sie waren schwanger. Bei mir war es drei mal so. Von daher, bloß durch eine Erkältung ist noch nichts vorbei.

von Maskottchen am 07.04.2016, 11:52