Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Zwischenblutungen???

Thema: Zwischenblutungen???

Hallo Ihr Lieben, ich hatte die Tage ja schon mal geschrieben, wegen L-Thyroxin und Tempabfall und Zwischenblutungen. Ich kenne das ja so gar nicht von mir, das ich Zwischenbl. habe und das in meiner zweiten ZH so die Temp. abfällt das ich nun schon unter der CL liege heute morgen, aber meine Mens erst nächste woche am 13. 14. kommen müsste, da ich sie immer erst an ES+14-15 bekomme.ich habe sie wohlbemerkt noch nie früher bekommen. Nachdem mich das so "nervte" habe ich meinen HA angerufen und der meinte ja es kommt von dem LT Tabletten, da es nun für den Körper eine neu Hormonschub gibt und damit muss mein Körper erst umgehen.Das kann sich über 2-3 Zyklen so hinziehen.Nun habe ich sie aber heute schon den dritten Tag die "Blutungen", was für ne Zwischenblutung doch schon lang ist oder???Ich kenne mich da nicht aus, aber wie lange geht denn so eine Zwischenblutung. Haltet mich nun für bekloppt, aber ich habe nun zwei Zyklusblätter gemacht, einmal stand ES+11 heute und einmal ZT3, weil halt auch frisches Blut dabei ist.ich teste nun auch wieder mit LH weil ich einfach nicht weiss, was nun Sache ist. die Umstellung mit den Tabletten merke ich so an sich kaum, ausser das ich nachts ziemlich schwitze im moment, was ja dann auch die nieder werdende Temp erklärt. was mich halt nur nervt ist, das mit solch Blutungen ja sicher ein Ei nicht "festbeißen" kann oder??! wir haben uns ja nicht mehr so lang zeit gegeben für ein 3. Kind und mir läuft somit die Zeit davon....was mich persönlich sehr deprimiert, denn so habe ich dann quasi überhaupt keine Chance oder??? Deprimierte Grüsse Eure Bellasnoopy P.s. euch ein schönes 3. Adventswochenende :-*

von bellasnoopy83 am 10.12.2016, 08:41



Antwort auf Beitrag von bellasnoopy83

Oh wei... Ich kenne mich da nicht so aus, wollte dir einfach nur schreiben das ich dir gesagt fest die Daumen drücke Ich würde Montag beim Frauenarzt mal vorstellig werden

von Petch am 10.12.2016, 13:17



Antwort auf Beitrag von Petch

Danke werde ich wohl mal machen. Mich persönlich neevt das total Schönen Tag!

von bellasnoopy83 am 10.12.2016, 13:25