Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

zweiter test plus foto

Thema: zweiter test plus foto

und nochmal das ganze. war nun in der notapotheke. nur um sicher zu gehen, dass der andere nicht defekt war (weil schon bisschen älter). aber auch der zeigte dasselbe ergebnis an. auf chrissis nachfrage. irgendwie fühl ich mich erleichtert (egal ob schwanger oder frühabort). ich wusste die ganze zeit, da ist was. selbst jetzt fühlt es sich noch komisch an. damit hab ich meine bestätigung, dass ich nicht spinne. ich werd morgen die erste sein, die beim arzt auf der matte steht ;-) und ich bin natürlich auch aufgeregt, weil ich ja nicht weiß, ob es HCG-RÜCKSTÄNDE sind oder HCG, der sich gerade am ausbilden ist. habs nochmal fotografiert. also keine einbildung.

Mitglied inaktiv - 31.01.2010, 13:28



Antwort auf diesen Beitrag

also mal ganz ehrlich..... wenn du seit montag "blutungen" hattest, glaube ich nicht an rückstände. das steht ja auch 1 bis 2 drauf. das hätte doch seine richtigkeit, oder ? ich drück dir die daumen !!!!!! lg dani

Mitglied inaktiv - 31.01.2010, 13:32



Antwort auf diesen Beitrag

ich meine hormonrückstände... das hat man auf jedenfall bei einem späteren abort ab der 8./9.woche. aber jetzt so früh weiß ich es eben nicht

Mitglied inaktiv - 31.01.2010, 13:35



Antwort auf diesen Beitrag

melde dich wenn du beim arzt warst. ich werde morgen gleich in die stadt flitzen ;) ich kann das jetzt so nicht stehen lassen..... ich weis ja selbst nicht was los ist. lg

Mitglied inaktiv - 31.01.2010, 13:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, in der Schwangerschaft vor dieser hatte ich auch am Anfang für eine Woche meine Tage, allerdings nicht so stark wie sonst. Ich denke auch das nach einer Woche nicht mehr so viel Rest HCG im Körper ist das er noch den Test positiv stimmen könnte. Viel Glück und meine Daumen sind gedrückt LG Freya

Mitglied inaktiv - 31.01.2010, 14:09



Antwort auf diesen Beitrag

Dr. Bluni sagt schwanger ;)

Mitglied inaktiv - 31.01.2010, 15:24



Antwort auf diesen Beitrag

TSCHAKA !!!!!!!!! ICH HABS GEWUSST !!!!! mal leise und vorsichtig: herzlichen glückwunsch ! lg dani

Mitglied inaktiv - 31.01.2010, 16:15



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für dich und den Bauchkrümel! Berichte doch bitte noch mal, wenn du bei FA warst, ja?

Mitglied inaktiv - 31.01.2010, 16:28



Antwort auf diesen Beitrag

wooooow klasse!!!!!!!!!!!! das hätte ich nie gedacht!!!! freu mich für dich!!! alles gute und halt uns auf dem laufenden!

Mitglied inaktiv - 31.01.2010, 17:32



Antwort auf diesen Beitrag

Ich ja nun alles gemacht in der woche, was ich sonst nie gemacht hätte. Massenweise Kaffee (4tassen täglich), Alkohol auf einer Feier am Samstag, heiß baden etc. Hoffentlich hat der "vllt-Krümel" nix abbekommen bzw. Zurück behalten.

Mitglied inaktiv - 31.01.2010, 18:37



Antwort auf diesen Beitrag

ja wahnsinn, das gibts ja gar nicht. ich freu mich echt total für dich, nach dem ganzen hin und her... und bitte gleich berichten, wenn du morgen beim arzt warst ja? ich sag auch schon mal vorsichtig herzlichen glückwunsch!!! lg fanny

Mitglied inaktiv - 31.01.2010, 20:54



Antwort auf diesen Beitrag

WoW!!!!!!! Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!! Schwanger!!!!!!!!!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 31.01.2010, 23:54