Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Zwei Tage zu früh

Thema: Zwei Tage zu früh

Heute hab ich leichte Blutungen bekommen obwohl ich erst Samstag dran wäre, aber kann es auch sein das ich diesen Monat trotz positiven ovu Test kleinen Eisprung hatte? Da ich ja letzten Monat zwei Tage nach NMT meine Periode bekam trotz positivem SST. Hat da jemand Erfahrungen? Möchte jetzt anfangen mit der basaltemperatur um sicher zu sein ob ein Eisprung statt findet. Ovus alleine sollen nicht so sicher sein? Bin etwas deprimiert und könnte nur heulen Letzten Monat direkt positiv und dann doch einen Abgang und jetzt wieder nichts. Aber alle guten Dinge sind drei also auf ein neues.

von Mama2007@08 am 15.10.2015, 19:18



Antwort auf Beitrag von Mama2007@08

Bin auch samstag dran und hoffe eigentlich auf ein vorzeitiges Eintreffen.

von KäferleMami am 15.10.2015, 19:48



Antwort auf Beitrag von Mama2007@08

Hallo, Natürlich kann es vorkommen, dass der ES trotz positiven Ovu dennoch ausbleibt. Würde ich aber erst mal nicht von ausgehen. Manche Frauen haben in anovulatorischen Zyklen ganz normale Zykluslängen, aber die meisten neigen dann eher zu (deutlich) längeren Zyklen. Zwei Tage früher Mens bekommen ist nichts schlimmes. Kann im normalen Zyklus vorkommen. Selbst sehr kurze 2.ZH verwirren und verängstigen Frauen mit KiWu, sind aber nochmal, solange es nur ab und an vorkommt. Ovus alleine sind kein Garant für ES. Die Basaltemperatur sagt dir erst hinterher, wenn ein ES statt gefunden hat. Deswegen ist es sinnvoll auch den Zervixschleim zu beobachten. Er sagt dir, wenn deine hochfruchtbare Zeit ist. Die Tempierhöhung danach ist nahezu ein sicherer Garant, dass der ES war. Gibt freilich seltene Ausnahmen, aber die sind erst einmal vernachlässigbar.

von Miraculus am 15.10.2015, 21:19