Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Die Mens ist da :=)

Thema: Die Mens ist da :=)

Hallo Mädels, habe gestern die Mens bekommen. Tja, jetzt aber erst recht!!!! Der nächste Bus ist meiner und ihr dürft alle mitfahren LG claramadeleine

Mitglied inaktiv - 04.02.2010, 09:04



Antwort auf diesen Beitrag

hi schade, dass die Mens doch noch gekommen ist. ich wünsche dir viel Glück fürs nächste ÜZ!!! und drücke dir ganz doll die Daumen, dass es bald klappt! LG und

Mitglied inaktiv - 04.02.2010, 09:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hey hallo, willkommen im Erdbeerbeet - lach - in dem stehe ich auch gerade - ich warte jetzt auch auf den nov bus mal sehen wann dieser anhält und mich auch mitnimmt. Natürlich soll er dich und alle anderen jetzt auch endlich mal mitnehmen und uns nicht immer im erdeerbeet stehen lassen..........lach- drücke auch dir die daumen und hoffe dass wir auch mal unter den glücklichen sind...............daumen sind gedrückt.............für alle........... LG Merry

Mitglied inaktiv - 04.02.2010, 09:41



Antwort auf diesen Beitrag

Au ja, ich möchte auch in den Novemberbus! Hoffentlich dürfen wir es uns alle dort gemütlich machen. Das hätte doch mal wirklich was. Außerdem ist der Februar der Monat des Neubeginns in der Natur. Gibt es einen besseren Zeitpunkt für ein Baby zum Entstehen??? LG Jessi

Mitglied inaktiv - 04.02.2010, 09:46



Antwort auf diesen Beitrag

da ich heute, an ZT 15, immernoch keinen Eisprung in sicht habe, müsste ich mitlerweile auch in den November rutschen...

Mitglied inaktiv - 04.02.2010, 10:18



Antwort auf diesen Beitrag

Super, dann steigen wir gemeinsam ein. Dabei habe ich immer geschimpft, weil ich selbst im November Geb. habe und den Monat sooo gräßlich finde. Habe auch schon meine Mama gefragt, wie ich da überhaupt raus wollte bei dem schlechten Wetter. Sie meinte, eigentlich sollte ich ein Sommerkind werden, aber es hat nicht eher geklappt. Woher kommt mir das nur so bekannt vor ?

Mitglied inaktiv - 04.02.2010, 10:47



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, alle zusammen, ich war heute früh beim arzt und habe mir die spirale entfernen lassen. jetzt kann das basteln richtig los gehen. ich habe bereits 2 kinder aus meiner geschiedenen ehe und jetzt möchten mein freund und ich auch ein gemeinsames kind. ich freue mich schon so und hoffe, daß ich bald einen bus erwische!!! lg

Mitglied inaktiv - 04.02.2010, 11:49