Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

zurück von der FÄ

Thema: zurück von der FÄ

hallo, ihr lieben. war gerade bei meiner FÄ. sie wollte sich nicht 100% auf eine SS festlegen, aber es ist schon was da, wo's hin soll. und so langsam kommen auch die ersten anzeichen. jetzt muß ich bis donnerstag warten, in der hoffnung ein bißchen mehr zu sehen. ist nur schade, hätte eine bescheinigung für den arbeitgeber gebrauchen können. ich bin altenpflegerin und möchte halt nicht mehr so schwer heben. vielleicht ist es besser die kollegen doch schon zu informieren? was meint ihr? glg, kini

Mitglied inaktiv - 21.05.2010, 11:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Kini, ich bin auch in der Pflege und hätte die gleiche Sorge. Schwierige Situation. Vermutlich würde ich mich krank schreiben lassen... LG und alles Gute

Mitglied inaktiv - 21.05.2010, 11:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, sich nicht auf eine SS festlegen ist lustig. Bei Hcg im Blut bzw. Urin BIST Du ja ss, nur ob sie da ist wo sie soll bzw. ob sie intakt ist kann man noch nicht genau sagen. In Deinem Fall wär es vermutlich wirklich klug die Kollegen einzuweihen. Man muß eben nur notfalls auch bereits sein, den Kollegen zu sagen, wenn was nicht stimmt. Erstmal ist ja alles so wie es sein sollte und ich freue mich sehr, zusammen mit Dir im JanuarBus zu sitzen. Alles Liebe Annette

Mitglied inaktiv - 21.05.2010, 11:26



Antwort auf diesen Beitrag

ja, sie hat was gesehen auf dem US und meinte auch die SST sind schon zuverlässig. ich muß halt abwarten bis donnerstag. zum glück ist erstmal pfingsten, zeit zum abschalten und dann auf in eine neue woche. allea liebe, kini

Mitglied inaktiv - 21.05.2010, 11:30



Antwort auf diesen Beitrag

also ich würde da noch nichts sagen,ganz ehrlich.. ich war auch in der pflege...ich weiß unter welchen schweren beidngungen man arbeitet und das es harte arbeit ist.. ich würde ich krankschreiben lassen gleube ich... besser als allen bescheid zu sagen... denn nun stell dir mal vor,die schwangerschaft ist nicht intakt und du müsstest wieder allen sagen,das es doch nicht geklappt hat,würde das ziemlich belastent finden.. drück die daumen das du donnerstag gute nachrichten bekommst.... lg soul78

Mitglied inaktiv - 21.05.2010, 12:24



Antwort auf diesen Beitrag

huhu bin /war auch altenpflegeheferin(im mutterschutz) und ich hatte mich damals auch krankschreiben lassen,solange noch nichts zusehen war.Aber über die aussage von deiner ärztin könnte ich mich schon ein wenig ärgern: wenn der urintest positiv war,dann bist du allem anschein nach schwanger.nene,die ärtze heut zu tage....

Mitglied inaktiv - 21.05.2010, 12:40



Antwort auf diesen Beitrag

ich arbeite auch in der heilerziehungspflege und würde mich auch erstmal krankschreiben lassen, bis du gewissheit hast!!! vlg und toi toi toi, fanny

Mitglied inaktiv - 21.05.2010, 13:05



Antwort auf diesen Beitrag

ja, ich glaube, dass ist wohl das beste. danke für eure antworten. wünsche allen schonmal frohe pfingsten und bin hoffentlich donnerstag mit guten neuigkeiten zurück. lg, kini

Mitglied inaktiv - 21.05.2010, 15:20