Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Zurück von FÄ

Thema: Zurück von FÄ

Hallo Ihr Lieben, so, mein Bammel vor dem heutigen FÄ-Termin war wohl unbegründet. Was soll ich sagen, ich war mehr als zufrieden heute! Die Ärztin war sehr nett, nahm sich viel Zeit und hörte mir genau zu - ich fühlte mich richtig gut aufgehoben. Beim Ultraschall (der rundum o.k. war) entdeckte sie auf der linken Seite einen prima Follikel, der sich schon ganz bald auf die Socken machen wird. Ich bekam die Hausaufgabe, am Samstag fleißig zu üben *grins* Am Dienstag gehts dann wieder zum Ultraschall, um zu sehen, was aus dem Follikel geworden ist. Und im nächsten Zyklus wird ein Hormonstatus gemacht, denn meine Vermutung, daß die Hormone nicht so richtig o.k. sind, ist vielleicht garnicht so verkehrt, meinte die FÄ beim Durchsehen meiner NFP-Kurven. Komisch, aber irgendwie fühle ich mich ganz erleichtert. LG, Miso

Mitglied inaktiv - 03.12.2010, 12:23



Antwort auf diesen Beitrag

Das klingt schön! Super, dass du dich so gut aufgehoben fühlst und nun erleichtert bist. Ich freue mich mit dir! LG Tina

Mitglied inaktiv - 03.12.2010, 12:51



Antwort auf diesen Beitrag

Einen FA an seiner Seite zu wissen, der auch seine Patienten noch ernst nimmt, ist Gold wert

von hyam am 03.12.2010, 19:43