Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Zurück vom FA

Thema: Zurück vom FA

Huhu, hatte heute wieder einen Termin beim Doc. als er anfing US zu machen, streichelte er meinen Bauch und meinte: den müssen wir jetzt aber mal endlich dick kriegen. Er meinte auch, ich soll mich mehr entspannen. Also man sah einen mini fruchthöhle, was ja auch nicht anders zu erwarten war. Alles ist zeitgerecht entwickelt für 4+1. Morgen abend kann ich auf seinen Handy anrufen und dann erfahre ich den neuen HCG Wert von heute. Im Moment geht es mir ganz. Außer dass ich sehr sehr müde bin. Was natürlich an der ss liegt, aber sicher auch am Utrogest. Ich drücke euch weiterhin meine Daumen und bleibe vorerst auch noch hier, wenn ich darf. LG Claudia

Mitglied inaktiv - 01.07.2010, 14:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, na das hört sich doch toll an, Alles liebe und Gute, lass es Dir gutgehen. Die müdigkeit ist in den ersten 3 Monaten leider Dein begleiter ;-) LG

Mitglied inaktiv - 01.07.2010, 14:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hej süße das klingt suuuuuper!!! Ich freu mich ja so für Dich!!! Und diesmal bekommste Deinen Bauchi auch dick, ganz sicher!:-) Fühl Dich gedrückt vom Nordseestrand... Deine Fanny

Mitglied inaktiv - 01.07.2010, 14:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hast du meine PN gestern denn bekommen? GlG Claudia

Mitglied inaktiv - 01.07.2010, 14:31



Antwort auf diesen Beitrag

Oh schau ich gleich mal...;-) Bussi

Mitglied inaktiv - 01.07.2010, 14:34



Antwort auf diesen Beitrag

Oh nee. Da ist keine Pn mit Foddos oder so angekommen...:-( !? Bitte schickst nochmal ab, wenn Du magst u Zeit hast? *drückung*

Mitglied inaktiv - 01.07.2010, 14:36



Antwort auf diesen Beitrag

Ja mache ich dann heute abend. Muss zum Fussballtraining. Bussi

Mitglied inaktiv - 01.07.2010, 14:51