Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

zurück vom FA

Thema: zurück vom FA

hallo mädels, war nun heute beim FA, meine tage hatte ich ja zuletzt am 30.4. und bis her nix weiter. schwanger bin ich nicht und meine gebärmutter sieht aber auch nicht aus als wenn jeden moment meine tage kommen (hat US gemacht), also weiter abwarten. mein doc meinte das sowas halt mal vorkommt und da wir eh grad erst im urlaub waren und ziemlich viel erlebt haben kann dieses auch ein grund dafür sein. laut hormonen steht einer ss nix im wege, blutbild war also in ordnung, ausser das ich etwas zuviele männliche hormone habe, aber das ist noch im rahmen! nächster termin ist im juli, hoffe das bis dahin meine tage da waren und ich vieleicht mit nem positiven ergebnis da hin gehe... lg isa

Mitglied inaktiv - 10.06.2009, 11:54



Antwort auf diesen Beitrag

:-( Das ist schade! Ich hatte das vor der 1. Schwangerschaft auch einmal und fühlte mich total doof! Denn hoffen tut man ja doch... Ich wünsche dir, dass du im Juli ein positives Ergebnis bekommst!!! Drück dich Tina

Mitglied inaktiv - 10.06.2009, 12:32



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist schade, aber beim nächsten mal klappt es bestimmt ich drücke dir hier für gaaaaaaaannzzz fest die Daumen. LG

Mitglied inaktiv - 10.06.2009, 12:56



Antwort auf diesen Beitrag

Ich verstehe zwar nicht was das erlebte mit Deinem Zyklus zu tun haben soll aber schade finde ich es trotzdem auch. Ich wünsche Dir, das die Mens bald kommt und Du in einen erfolgreichen neuen Zyklus starten kannst!!! VG, Yvonne

Mitglied inaktiv - 10.06.2009, 13:11



Antwort auf diesen Beitrag

hi, ich weiss wie das ist, ist mir 2 mal passiert, dabei unmengen an geld ausgegeben für sstest´s ich hoffe das deine mens bald eintrudelt, und du danach einen super duper tollen eisprung hast der nur befruchtet werden kann lg elfi

Mitglied inaktiv - 10.06.2009, 14:19