Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Zurück vom FA!

Thema: Zurück vom FA!

Hi, bin zurück und bin natürlich nicht schwanger. Ich habe nämlich eine Zyste und habe jetzt Tabletten bekommen die eine Blutung auslösen ( Chlarmadinen?) Ich soll sie 6 Tage lang nehmen. Mit der nächsten Blutung solte die Zyste verschwinden und dann soll ich noch mal hin zum Ultraschall. Wenn die Zyste weg ist fangen wir wieder mit Clomifen an. Habe ich mi ja fast gedacht das ich nicht schwanger bin :-( trotzdem bin ich ziemlich down und gereitzt.... Naja, vielleicht klappt es im nächsten Zyklus. Hat jemand von euch auch Probleme mit Zysten? Weiß jemand wann die Blutung nach den Tabletten eintreten? Lg Mamafürvier+

Mitglied inaktiv - 16.04.2009, 20:02



Antwort auf diesen Beitrag

Ach wie blöd, lass Dich erstmal Ich hatte auch mal ne Zyste, dafür habe ich 4 Hormontabletten nehmen müssen und meine Periode kam wie gewohnt... Zyste war dann weg. Hoffe bei Dir klappt es auch so gut!

Mitglied inaktiv - 16.04.2009, 20:18



Antwort auf diesen Beitrag

Oh man, wie schade!!! Ich wünsche dir, dass alles planmäßig läuft... VLG Tina

Mitglied inaktiv - 16.04.2009, 20:22



Antwort auf diesen Beitrag

Och menno, kann mir vorstellen, wie down du bist Tut mir leid für dich. Kopf hoch!! Stef

Mitglied inaktiv - 16.04.2009, 21:30



Antwort auf diesen Beitrag

das ist sooo gemein! das tut mir tierisch leid für euch!! kann mir vorstellen, wie enttäuscht du sein musst! kopf hoch, es kann ja nur besser werden!! lg, sarah

Mitglied inaktiv - 16.04.2009, 21:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, danke euch für eure lieben Antworten... Jetzt muß ich erstmal warten bis die Periode kommt und hoffen das die Zyste weg ist. Lg Mamafürvier+

Mitglied inaktiv - 17.04.2009, 07:27



Antwort auf diesen Beitrag

...

Mitglied inaktiv - 17.04.2009, 09:03