Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Zurück vom Arzt und brauche mal euren Rat

Thema: Zurück vom Arzt und brauche mal euren Rat

Hallo ihr Lieben, erstmal vielen lieben Dank fürs Daumen drücken. Ihr seit echt süß!! Ich bin nicht schwanger Es war auf dem Ultraschall keine aufgebaute Schleimhaut zu sehen. Die Eierstöcke sind am Arbeiten und man sieht dort auch Eibläschen. Also tut sich was. Das ist ja schon mal gut. Nach PCO sieht es nicht aus. Zum Glück. Am rechten Eierstock befindet sich ein Follikel von 17mm. Mit ca. 20mm springen die in der Regel. Meine Ärztin meinte das könnte die nächsten Tage springen und man solle die Chance versuchen zu nutzen. Wenn es nicht klappen sollte und bis spätestens anfang Januar die Mens nicht kommt und ich auch nicht schwanger sein sollte, wollen wir mit Hilfe von Medikamenten die Mens auslösen und den Hormonstatus überprüfen. Jetzt heißt es aber erst mal die Chance die jetzt da ist zu nutzen. Bin am überlegen ob ich mir noch mal Ovus kaufe um zu testen wann das Ei nun genau springt. Würde dann welche holen die es ganz genau anzeigen und nicht welche wie die vom Dm wo man raten muss. Wie würdet ihr das ganze jetzt angehen? Ovus machen und nur beim positiven Test oder würdet ihr jetzt alle 2 Tage ??? Bin schon ein bisschen enttäuscht aber auch positiv gestimmte, weil eine Chance kurz bevor steht.

von Goldschatz12 am 12.12.2013, 13:40



Antwort auf Beitrag von Goldschatz12

Ganz klar! Jeden zweiten Tag herzeln! Auch weil es schön ist, und so manches positiv beeinflusst

Mitglied inaktiv - 12.12.2013, 13:45



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, würde ich auch sagen. Jeden 2. Tag Wie wäre es mit Tempi messen? Wenn die Tempi steigt, weiß du der ES ist vorbei und wann du mit der Mens rechnen kannst. LG P. S. Tut mir leid, dass du nicht schwanger bist. Aber vielleicht klappt es ja jetzt.

von Lewanna am 12.12.2013, 13:49



Antwort auf Beitrag von Lewanna

Hallöchen, auch ich würde nichts weiter tun außer jeden 2. Tag zu Ich drücke ganz ganz fest die Daumen für einen Volltreffer

von tweety_01de am 12.12.2013, 13:54



Antwort auf Beitrag von Goldschatz12

Sehe ich genaus wie meine Vorschreiberinnen. Jeden zweiten Tag und Spaß haben. Den ganzen anderen "Stress" kannst Du Dir auch noch machen, wenn es dieses Jahr nichts mehr wird. Drücke Dir fest die Daumen

von Honey58 am 12.12.2013, 13:58



Antwort auf Beitrag von Goldschatz12

also ich würde an deiner Stelle alle 2 Tage Viel Erfolg!

von Pitriiii am 12.12.2013, 14:14



Antwort auf Beitrag von Goldschatz12

Jeden zweiten Tag herzeln.... macht mehr spaß als über stäbchen zu pieseln denn von ovus wird man ja nicht schwanger ... viiiiiieeeelll erfolg!!!!!!!!!!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 12.12.2013, 15:15



Antwort auf Beitrag von Goldschatz12

Och Mensch, wie blöd, aber sowas steht mir wohl auch bevor. Meine FA möchte mich aber erst nächste Woche sehen, wenn die Mens bis dahin nicht kam. Aber wieso kam bei Dir die Mens nicht? Ich versteh nicht warum auch die Schleimhaut nicht aufgebaut war? Was sagt der FA denn dazu? Kommt vor? Lg macey

von macey am 12.12.2013, 15:18



Antwort auf Beitrag von Goldschatz12

Hallo du. Igendwas kann da aber nicht ganz stimmen bei dir. Bei einem Ei, was fast springt, muss eine hoch aufgebaute Schleimhaut dabei sein. Irgendworein will dein Ei sich ja einnisten... Wie hat sie denn PCO ausgeschlossen? Wenn du von Eibläschen, also dem Plural schreibst... Nichtsdestotrotz: Daumen sind gedrückt, ran an den Mann. Liebe Grüße

von tanzmit am 12.12.2013, 16:12



Antwort auf Beitrag von tanzmit

Sie hat Ultraschall gemacht und konnte so sehen das die Eierstöcke völlig normal aussehen und keine Anzeichen für PCO da sind. Vertrau da meiner Ärztin. Ich habe anfang Oktober die Pille abgesetzt, vlt habe ich daher so einen langen Zyklus. Der Körper muss sich erst mal wieder umstellen. Ich kenne das von meiner ersten SS da war es genauso. Hatte auch keine hoch aufgebaute Schleinhaut und man sagte mir damals, das es noch dauern würde bis ich meine Mens bekäme. Ok dachte ich mir dann dauert das auch noch was bis ich SS werde. Dachte ich auch nur. Habe damals auch ca. 8-9Wochen nach absetzen der Pille einen ES gehabt. Den haben wir auch getroffen. Da Ergenis liegt friedlich in ihrem Bett. Daher weiss ich das es so auch geht. Werde aber morgen noch mal bei meiner Ärztin anrufen und wegen der nicht aufgebaiten Schleimhaut fragen. Denke mir aber auch, dass sie mir nicht dazu geraten hätte, es zu versuchen, wenn es nicht möglich wäre.

von Goldschatz12 am 12.12.2013, 19:14