Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Zurück aus dem KH/Frauenmanteltee

Thema: Zurück aus dem KH/Frauenmanteltee

Guten Morgen ihr Lieben, unser Sonntag begann mit dem Besuch im KH, nachdem ich nachts grosse Schmerzen und wieder einmal schlimme Blutungen bekam. Also hat mein Mann mich heute morgen überzeugt, dass ein Besuch im KH vielleicht sinnvoll wäre. 2 1/2 Stunden waren wir nun dort. Urin abgegeben, Blut abgenommen (Entzündungswerte) und Vaginal US und Untersuchung, bei dem mir vor Schmerzen schwarz vor Augen wurde. Es zeigte sich eine sehr hoch aufgebaute Schleimhaut (und das trotz der immensen Blutung) und die beiden Zysten, die auch schon am Montag in HD gesehen wurden. Diese Zysten sind wohl (durch ihre Hormone) mitverantwortlich für die starke Blutung. Da habe ich dann - auch auf die Gefahr hin ausgelacht zu werden - meinen Mut zusammen genommen und erzählt, dass ich täglich zwei bis drei Tassen gut durchgezogenen Frauenmanteltee trinke. Aber die Ärztin hat nicht gelacht sondern mir ernsthaft geraten, das nun sein zu lassen, da es durchaus möglich ist, dass der Tee meine Situation mitbegünstigt hat. Drei Monate haben die Zysten Zeit sich zurückzubilden. Aufgrund der Größe soll ich es engmaschig vom FA kontrollieren lassen wenn sie grösser werden oder die Beschwerden sich häufen, muss punktiert werden. Aber in 90% der Fälle gehen diese Zysten wieder von alleine weg. Es handelt sich um nicht gesprungene Follikel. Nun sitze ich zu Hause mit einer neuen Krankmeldung (wollte doch gerne ab Montag wieder arbeiten) aber soll ich nicht und Ibuprofen 600 und werde heute einfach wirklich nur ausruhen und hoffen, dass die Blutung nachläßt. Wenn sie nicht besser wird, dann wieder Methergin. So, das mein Sonntag Morgen Bericht. Es dauert wohl wirklich bis ich wieder mit hibbeln darf.. Oller Körper LG

Mitglied inaktiv - 17.10.2010, 11:10



Antwort auf diesen Beitrag

Oh man du arme,das hört bei dir aber auch nicht auf oder.Ich glaub heute ist der Wurm drin.Ich leide mit dir. Gruß Patricia(mit der enormen Übelkeit)

Mitglied inaktiv - 17.10.2010, 11:21



Antwort auf diesen Beitrag

Nein, irgendwie ist der Wurm wirklich drin... nach meiner FG 2001 hatte ich das alles nicht... hatte mir schon Gedanken gemacht ob ich irgendwas falsch gemacht habe aber den Zahn hat mir die Ärztin schnell gezogen einzig und allein den Tee soll ich weglassen...

Mitglied inaktiv - 17.10.2010, 11:41



Antwort auf diesen Beitrag

Mein zweiter Sohn war eine Sturtzgeburt,dank Himbeerblättertee.Problem der MUMU war zwar Butterweich aber ganz auf ging er nicht.Tja selbst mir diesen Tees sollte man aufpassen.Auch wenns nicht verschreibungspflichtig ist,kanns enorme Wirkung haben. Aber durch Schaden wird man klug,zumindestens bei uns oder Zumindest hast du jetzt schon mal eine Erkärung dafür.

Mitglied inaktiv - 17.10.2010, 11:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, oje das tut mir leid, dass du schon wieder leiden musstest. Ich hoffe es geht dir bald wieder besser. Das mit dem Tee wusste ich bisher auch noch nicht. Das die Wirkung so heftig sein kann. Ruh dich aus und versuch dir etwas Gutes zu tun. Alles Liebe ! Paula

Mitglied inaktiv - 17.10.2010, 15:22



Antwort auf diesen Beitrag

ach nee, lucy, es nimmt aber wirklich kein ende bei dir hm? tut mir echt leid, daß du so starke blutungen bekommen hast und sogar ins KH musstest. aber war zur absicherung sicher gut, daß ihr hingefahren seit. ich wünsche dir alles gute und ruh dich weiterhin gut aus. dein körper braucht die ruhe einfach noch!! vlg fanny

Mitglied inaktiv - 17.10.2010, 18:27



Antwort auf diesen Beitrag

Paula und Fanny, ja, ich habs nun auch endgültig verstanden dass ich Geduld brauche und mein Körper erst mal richtig heil werden muss. Mittlerweile habe ich auch einen richtigen FA Koller bekommen und möchte eigentlich nur noch eins: einige Monate keinen sehen auch wenn sie wirklich okay sind zu mir Ich bin nun den ganzen Mittag gelegen und wie gestern das gleiche Bild: sobald ich mich in die Senkrechte begebe läuft es und mit es läuft meine ich laufen. Ich brauche jede Stunde 1-2 Binden und die sind dann auch durch. Noch 2-3 Tage kann es so weiter gehen hat sie gesagt wenn dann nicht besser Wiedervorstellung Müden Gruß mit euch mithibbelnde Lucy

Mitglied inaktiv - 17.10.2010, 18:50



Antwort auf diesen Beitrag

...

Mitglied inaktiv - 17.10.2010, 18:55