Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

zu früh....

Thema: zu früh....

Mädels! Seit mir bitte nicht böse aber ich finde diese vielen viel zu frühen Test`s echt nicht gut. Ihr schadet Euch doch mehr, also seelisch gesehen. Diese Hibbelei kann einen mächtig nerven, das ist fakt aber wie sieht es denn in Eurem inneren aus, wenn der Test ständig negativ ist.... Und vom zu frühen testen wird man doch auch nicht schwangerer Wenn Ihr Euch mal diese HCG- Tabelle rauskramt, dann könnt Ihr nochmal ziehmlich gut nachvollziehen, wann das HCG so hoch ist, das es ein guter Test auch auswerten kann. Ich drücke Euch allen die gerade so derartig feste am hibbeln sind gaaaannnnzzzz feste die Daumen für einen positiven Test am NMT Und bitte nehmt es mir nicht übel!!!!! VG, Yvonne

Mitglied inaktiv - 25.06.2009, 21:36



Antwort auf diesen Beitrag

hast ja recht ich warte noch und warte :)

Mitglied inaktiv - 25.06.2009, 21:38



Antwort auf diesen Beitrag

Klasse

Mitglied inaktiv - 25.06.2009, 21:39



Antwort auf diesen Beitrag

dann muss ich den test aber da hin machen wo ich nicht dran komm :) am besten bei meinen freund ins auto

Mitglied inaktiv - 25.06.2009, 21:40



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann Dir nur zustimmen, ich teste nie vor NMT, weil ich der Meinung bin die Mens kann ja bis zum NMT immer noch kommen und ich ja erst einen Anhaltspunkt habe, dass es geklappt haben könnte, wenn die Mens wirklich mal nicht kommt (was ja eigentlich die letzte Zeit noch nicht vorgekommen ist)!!! Aber trotzdem jeder wie er will!!! LG Anja

Mitglied inaktiv - 25.06.2009, 21:53