Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

ziehen in der brusst?

Thema: ziehen in der brusst?

Eigentlich denke ich ja auch so wie ihr. aber gestern war ich einfach, irgend wie sehr enteuscht. Hatte mir vorher fest vorgenommen nicht vor dem 07.10 zu testen.... Hab seit zwei tagen ein leichtes ziehen in den Brüsten, deshalb hab ich getestet. bekommt man eigentlich auch ein ziehen aus anderen gründen? hab ja ein bissel das gefühl das es meine milich gänge sind aber? vieleicht einfach bloss die hormon umstellung? kennt das noch wer? grüße^^

Mitglied inaktiv - 05.10.2008, 10:20



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich hatte vor NMT auch starkes ziehen und vor allem stechen in der Brust. Das tat weh........... habe dann an NMT+1 Positiv getestet

Mitglied inaktiv - 05.10.2008, 10:30



Antwort auf diesen Beitrag

Habe weiter unten schon eine ähnliche Frage zu Brustschmerzen beantwortet unter sind das erste Anzeichen.

Mitglied inaktiv - 05.10.2008, 11:07



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir ist es seit heute Morgen genauso, bin aufgewacht und mein Brüste schmerzten...das hatte ich die vergangenen 2 Zyklen nicht. Als ich die Pille noch nahm ja, immer kurz bevor ich meine Mens bekam. Die Hormone der Pille täuschen doch eine SS vor!? Aber ich will nicht zu früh hoffen...letzten Zyklus kam die Mens schon am 25 ZT und das wäre in diesem Zk am Donnerstag... Daumendrück!!!

Mitglied inaktiv - 05.10.2008, 12:06



Antwort auf diesen Beitrag

Drück *Jelune* die daumen.^^ danke allen für die antwort. weis nicht so genau was ich denken soll, der test gestern war ja negativ.... ob das ein ss zeichen ist? bin überfragt, aber abwarten....

Mitglied inaktiv - 05.10.2008, 16:01