Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ziehen in Leistengegend, aber...

Thema: Ziehen in Leistengegend, aber...

vorwiegend nur rechts???????? Das macht mich doch verdutzt. An den Eierstöcken ist alles ok, war Montag gerade beim US wegen Clomifen, man sah eine sehr gut aufgebaute Schleimhaut (das ist ja schon mal positiv), in der sich das Ei wohl fühlen könnte. Naja, schauen wir mal, was nächste Woche passiert. Bin ja diesmal etwas relaxter, weil ich gar nicht weiss, ob ich nen ES hatte. lg Nicole

Mitglied inaktiv - 07.02.2008, 08:57



Antwort auf diesen Beitrag

Däumchen sind gedrückt ;) LG Siri

Mitglied inaktiv - 07.02.2008, 09:30



Antwort auf diesen Beitrag

Danke! Aber ich glaub dat wird nix, war gerade auf der Toilette und man konnte eine leichte Verfärbung des Schleims sehen (sorry). Da kommt doch bestimmt die Mens. Naja, dann klappts eben im nächsten Zyklus. lg Nicole

Mitglied inaktiv - 07.02.2008, 09:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, für die Mens ist's doch noch viel zu früh, oder???? Obwohl es die sog. Einnistungsblutung ja nicht geben soll, verändert sich wohl bei der Einnistung die Gebärmutterschleimhaut, dabei können kleine Blutstropfen abgehen... vom Zeitpunkt könnte das wohl eher hinkommen als die Mens, oder??? LG Tanja

Mitglied inaktiv - 07.02.2008, 10:18



Antwort auf diesen Beitrag

Das tut mir leid ehrlich! Du bist ja nicht alleine und wir starten gemeinsam in den nächsten Zyklus! Hoffe das die Mens bald kommt lg susi

Mitglied inaktiv - 07.02.2008, 10:18