Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

ziehen im unterleib an ZT 8???

Thema: ziehen im unterleib an ZT 8???

Hey ihr lieben Hatte das schon mal eine von euch. Totales ziehen, ähnlich wie wenn die Mens kommt nur nen bisschen mehr zur leiste hin. Bin heute erst ZT 8. Ist für PMS ja nen bisschen früh und ES ist auch noch nicht. Oder gibt es sowas wie Post MS? Clomifen Nehm ich in diesen zyklus nicht sonst würde ich es darauf schieben. Habt ihr ne Idee?

von kleinesWunder2.0 am 10.11.2015, 22:43



Antwort auf Beitrag von kleinesWunder2.0

Eine richtige Idee habe ich leider nicht, habe aber auch immer mal zwischen Mens und ES "Ziehen" o.ä. Für mich habe ich es bis jetzt unter Hormonschwankungen, Stress, Zyklusschwankungen etc. verbucht und mir nichts dabei gedacht. Vielleicht kommt der ES ja früher als sonst oder es besteht ein, vollkommen harmloses und vorrübergehendes Hormonungleichgewicht. Würde erstmal abwarten, Wenn ich eins hier im Forum gelernt habe, dann, dass es nichts gibt, was es nicht gibt. Gerade bei Kiwu spielen Kopf und Körper allen mal einen Streich, selbst Frauen, die nie hormonell verhütet haben und sich immer auf die Regelmäßigkeit ihres Zyklus' und ihrere Mens und alles Symptome verlassen konnten. Plötzlich kam es doch anders. Versuch erstmal diesen Zyklus abzuwarten, wenn die Schmerzen nicht schlimmer werden, sonst doch mal einen Arzt aufsuchen!

Mitglied inaktiv - 11.11.2015, 02:24



Antwort auf diesen Beitrag

Ich glaube mich zu erinnern das clomi nachwirkt. Und weil alles stärker arbeitet vielleicht die Beschwerden

von desti am 11.11.2015, 03:30



Antwort auf Beitrag von kleinesWunder2.0

Haha musste grade schmunzeln, hab pms seit ES+5. und alles kann nichts muss- leider

von KäferleMami am 11.11.2015, 06:47



Antwort auf Beitrag von kleinesWunder2.0

Ich glaub es kommt dann wohl. Vom clomifen. Hab gerade nen ovu gemacht und der sah schon ziemlich positiv aus. Aber vielleicht auch pms. Wir warten mal ab was kommt. Hab mir eigentlich geschworen diesen zyklus keine ovus zu machen. Wollte mal Ruhe von allem. Aber wenn man es da liegen hat. kennt ihr ja wahrscheinlich auch. Danke für eure schnellen antworten

von kleinesWunder2.0 am 11.11.2015, 13:44



Antwort auf Beitrag von kleinesWunder2.0

Hey, ich habe das auch diesen Monat schon an ZT 6 gehabt. Die Mens war vorher sehr schwach und nur 3 Tage. Dazu kam an ZT noch starkes Brustspannen, erst dadurch kam ich darauf dass es ein frühzeitiger ES sein könnte. ZS war sehr flüssig, MuMu geöffnet, ich drück mir einfach die Daumen und teste nach dem WE auch wenn ich da erst ZT 17/18 bin...wer weiß...??? Drück Dir auch die Daumen!

von HappyThatYouAreMine am 12.11.2015, 09:13



Antwort auf Beitrag von HappyThatYouAreMine

Danke ich hoffe es. Ovu fett positiv mumu offen unten und weich. Ich hoffe mal. Meine Daumen sind fest für dich gedrückt. Berichte mal was der test gegeben hat

von kleinesWunder2.0 am 12.11.2015, 21:28