Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ziehen auf beiden eierstöcken

Thema: Ziehen auf beiden eierstöcken

Hallo zusammen, Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Ich hatte gestern meinen LH Anstieg dato heute meinen eisprung jetzt habe ich seit 8 Uhr morgens ein ziehen in beiden eierstöcken. Da es der erste richtige Eisprung nach dem absetzen der Pille vom 28.11.15 ist kenne ich sowas nicht und wollte mal fragen ob das jemand von euch kennt? Ich habe die letzten 4 Tage mit meinem Mann "Spaß gehabt " kann es vielleicht sein das es direkt beim ersten mal geklappt hat? Vielen Dank schon mal im vorraus

von Berta90 am 15.06.2016, 13:06



Antwort auf Beitrag von Berta90

Hallo, ja das hört sich sehr nach eisprung an. Bei mir sticht es meist auf einer Seite, diesmal jedoch auf beiden Seiten. Bin schon im 16/17üz, dass hoffen hat bei mir schon nachgegeben. Ich drück dir die Daumen Viel Glück Lg

Mitglied inaktiv - 15.06.2016, 13:14



Antwort auf Beitrag von Berta90

Hallo, Ich kann mich gut an die Schmerzen und das Ziehen nach Absetzen der Pille erinnern. Ich habe zwar zu dieser Zeit noch keine Ovus benutzt, aber dieses Ziehen musste der Eisprung sein. Hielt auch ein paar Tage an, soweit ich mich erinnern kann. Der Körper arbeitet einfach stark nach dem Absetzen, denke ich. Aber ist doch alles gut, die habt ihr ja gesetzt ...also abwarten

von Sissi2014 am 15.06.2016, 13:48



Antwort auf Beitrag von Berta90

Vielen Dank erstmal für die Antworten. Wie gesagt ich habe vor fast 7 Monaten die Pille abgesetzt. Ich habe jetzt nach 7 Monaten das erste mal diese Schmerzen nach dem Tag wo ich den Lh Anstieg habe

von Berta90 am 15.06.2016, 14:32



Antwort auf Beitrag von Berta90

Oh...entschuldige! Ich habe irgendwie das Datum des Absetzens der Pille überlesen..... Dann hast du bestimmt deinen Eisprung gespürt

von Sissi2014 am 15.06.2016, 16:10



Antwort auf Beitrag von Berta90

Noch etwas: manche Frauen spüren auch die Wanderung des Eis. Jetzt muss es sich noch einnisten und gut festhalten!

von Sissi2014 am 15.06.2016, 16:11



Antwort auf Beitrag von Sissi2014

Danke für die Antwort Hat heute schmierblutung und habe gelesen das das passieren kann wenn sich das Ei am einnisten wäre. Weiß da jemand was von

von Berta90 am 16.06.2016, 22:07