Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Zervixschleim wie schnell?

Thema: Zervixschleim wie schnell?

Huhu hab mal eine Frage. Wie schnell kann das mit dem ZS gehen?Kommt der schleichend oder auch manchmal *bäm* da? Morgens nicht und Mittags schon voll dabei? Kann das leider nicht genau beurteilen da wir heute morgen gesetzt haben aber es jetzt mehr als normalerweise ist(also mehr als nur Sperma *sorry*)

von Acidalia am 02.03.2017, 15:02



Antwort auf Beitrag von Acidalia

Bei mir wechselt er manchmal von ein auf den anderen Tag von cremig zu spinnbar . Es kann aber auch langsam gehen und mehrere Tage in Anspruch nehmen

von freiwildgirl91 am 02.03.2017, 15:23



Antwort auf Beitrag von Acidalia

Das ist unterschiedlich. Von Frau zu Frau und Jonas Zyklus zu Zyklus. Kann langsam gehen und kann schnell gehen.

Mitglied inaktiv - 02.03.2017, 15:50



Antwort auf Beitrag von Acidalia

also ich hatte bis ZT 5/6 meine Tage, dann ZT 7 kein ZS ZT8 spinnbar aber wenig und heute ZT9 sehr viel eben Spinnbar, bisschen wässrig und leichte Blutfäden aber eigentlich ist mein ES immer ZT 15-17 (hatte auch schon mal meinen ES erst an ZT 21).

von Ylva83 am 02.03.2017, 16:39



Antwort auf Beitrag von Acidalia

Das frage ich mich auch grad.... aber eher andersrum... sollte spätestens (Erfahrung aus den letzten 12 Zyklen) am Samstag meinen ES haben u es tut sich null. War klar, ab Dienstag fällt mein Mann für 6 Wochen aus. Was wieder beweist: der Kopf macht so viel. War so versessen darauf, diesen Zyklus noch rechtzeitig einen ES zu haben.... oh Mann. D.h.: 2018 muss DAS Jahr werden!;-)

von Conny2321 am 02.03.2017, 17:41