Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Zervixschleim vor mens ???

Thema: Zervixschleim vor mens ???

Wie ist es bei euch. Oder erinnert sich jemand woe es in der frühschwangerschaft war?

von maxim2013 am 06.04.2016, 19:32



Antwort auf Beitrag von maxim2013

Hallo, das Zs vor der Mens wieder klar und (auch) spinnbar wird kennen einige Mädels hier, auch das er weisslich und cremig ist kennen manche. Leider lässt sich vom Zs und Mumu (k) eine Schwangerschaft ableiten. YBei der einen so beider anderen so.. Drücke dir aber die Daumen das es geklappt hat Lg Saskia

von Saso1974 am 06.04.2016, 20:01



Antwort auf Beitrag von maxim2013

Danke dir liebe Saskia. Man ließ einfach zuviel.

von maxim2013 am 06.04.2016, 20:45



Antwort auf Beitrag von maxim2013

Ja, das stimmt. ... Heute googlet man alles wer hatte dies, wer hatte das, wer war mit dem Symtom schwanger oder trotz negativem Test.... Ich glaube das ist eher ein Fluch als segen, es gibt ganz tolle Seiten die wirklich aufklären oder helfen, leider aber mehr schlechte Seiten auf denen man in die irre geführt wird oder verunsichert und noch schlimmer ängste wecken weil man häufig mehr negative Beiträge und Berichte liest von denen man das eine oder andere Symtom selbst hat.... Ich glaube das dies der Grund ist warum wir uns alle mehr verrückt machen als vor einigen Jahren. Ich hatte bei meinen Ss keine Ahnung von Zs oder Mumu oder Tempi ich hatte noch nie was von Ovus gehört und einen Sst erst nach einigen Wochen nach Nmt gemacht oder beim Fa. Da war dann herzeln und abwarten angesagt ich wusste nicht wie lang mein Zyklus war oder sonstiges..... Ich kann auf jeden Fall sagen das es für mich wesentlich entspannter war ss zu werden als es in deñ letzten Jahren der Fall war... Ich drücke dir die Daumen das es geklappt hat Viel Glück und liebe grüße Saskia

von Saso1974 am 06.04.2016, 20:58