Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Zeigt ein Test bei ES+10

Thema: Zeigt ein Test bei ES+10

was an? Ich bin so hibbelig & würde so gerne schon testen morgen, bin dann aber erst ES+10. Ich weiß nicht wie ich es noch bis Donnerstag aushalten soll Lg Mick

Mitglied inaktiv - 09.05.2009, 22:08



Antwort auf diesen Beitrag

Kann. Muss aber nicht sein. Ist der ES sicher? Ich würde warten. LG Susanne

Mitglied inaktiv - 09.05.2009, 22:09



Antwort auf diesen Beitrag

sicher is da nur ein bluttest beim arzt. ansonsten lieber noch warten. dann sind die test zuverlässiger

Mitglied inaktiv - 09.05.2009, 22:11



Antwort auf diesen Beitrag

definitiv sicher, durch Temperatur & Ovus. Ahh warum gehen die Tage nur so langsam rum

Mitglied inaktiv - 09.05.2009, 22:12



Antwort auf diesen Beitrag

Mein clearblue has es +10 morgens nicht schwanger gesagt. Mittags der test war positiv.

Mitglied inaktiv - 09.05.2009, 22:12



Antwort auf diesen Beitrag

hmmm, bei manchen zeigt es sehr früh an, bei manchen eher später. ich würde an deiner stelle so denken: "was ist wenn.." z.b. was ist wenn negativ anzeigt? was mach ich da? würde ich ganz entspannt noch die paar tage abwarten und nochmal testen oder würde mich das noch hibbeliger machen ? und @kroetilie eine frage, du hast geschrieben"mittags positiv" wann mittags? am selben tag wo du morgens den clearblue gemacht hast? oder dann am nmt mittags positiv? würde mich mal interessieren. lg elfi

Mitglied inaktiv - 09.05.2009, 22:59



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habs gemacht, war natürlich negativ. Nun werd ich die Finger brav still halten bis zum NMT & mal abwarten was passiert. DAs schaff ich jetzt Enttäuscht bin ich nicht, dafür hab ich schon zuviele negative tests gehabt.

Mitglied inaktiv - 10.05.2009, 08:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ich habe bei ES+10 SST von CB digi gemacht, und was Schwanger. schade, dass es bei dir negativ ist. drücke dir trotztdem die Daumen LG

Mitglied inaktiv - 10.05.2009, 08:39



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, genau...am selben Tag als ich morgens negativ getestet hab hatte ich nachmittags (gegen 6) einen ganz leicht positvien Strichtest. Für die Anfangszeit nehm ich jetzt immer die, denn manchmal kommt auch etwas später der Strich und das funktioniert beim clearblue digital ja nicht. Ich hab schon hunderte Tests gemacht und eine Verdunstungslinie hatte ich noch nie...deshalb vertrau ich dem dann auch. @Mick Schade, aber wie gesagt, das muss noch nichts heißen...war bei mir genauso. Einfach noch ein wenig warten..deine Kurve sah sooo gut aus! Viele Grüße Nicole

Mitglied inaktiv - 10.05.2009, 09:14



Antwort auf diesen Beitrag

Danke, meine Kurvewerten in den letzten zwei Tagen waren so naja, was ich aber auf die beiden Sachen schiebe spät im Bett & letzte Nacht meinen kleinen kranken bei uns im Bett. Da kann ich dann nicht wirklich gut schlafen http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=65172/nummer=5 Ich hoffe einfach & gedulde mich nun. Hab ích ja nun langsam übung drin

Mitglied inaktiv - 10.05.2009, 09:26



Antwort auf diesen Beitrag

hi @Kroetilie, danke für deine antwort also der clearblue digi zeigte nicht schwanger an, und mit welchem hast du dann nachmittags getestet? ich weiss ich bombardiere dich grad mit fragen... interresiert mich halt lg elfi

Mitglied inaktiv - 10.05.2009, 09:52



Antwort auf diesen Beitrag

Kein Problem ;-) Ich hatte den Pregnafix Frühtest. Und eigentlich war ich total frustriert nach dem clearblue digi...aber ich fühlte mich den Tag über so schwanger. Keine Ahnung warum, aber ich musste nachmittags einfach noch einen Test machen...Ich fand mich total bescheuert und dann konnte ich es kaum glauben. Ich hatte eine Doppelpackung clearblue digi und hab dann am nächsten morgen nochmal einen Test gemacht...und der zeigte dann "schwanger" an. Viele Grüße Nicole

Mitglied inaktiv - 10.05.2009, 11:26



Antwort auf diesen Beitrag

lieben dank für deine antwort!! ist ja irre :D lg elfi

Mitglied inaktiv - 10.05.2009, 12:10