Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Zeichen für Ss??

Thema: Zeichen für Ss??

Hallo, hoffe bin hier richtig. Fange einfach mal an, also: Hatte vor 2 Wochen meinen ES und sid dem immer wieder Unterleibschmerzen als ob die Mens käme, wäre natürlich viel zu früh. Dann kam noch Schwindel hinzu und gelegentliche abendliche Übelkeit. Trinke sehr gern Kaffee den mag ich im Moment gar nicht mehr. Jetzt meine Frage kennt ihr sowas und wenn ja hat es bei euch was damit zu tun gehabt. Mein Partner und ich sind schon im 10.ÜZ und langsam sinkt die Hoffnung immer mehr.Danke im Vorraus

von Mullemaus91 am 26.01.2015, 14:12



Antwort auf Beitrag von Mullemaus91

Ich hab sowas auch schon mal als pms .... Jedoch bei der letzten ss auch als Anzeichen gehabt ... Sicherheit gibt dir nur ein Test ...wenn du vor 2 Wochen Deinen es sicher hattest kannst du doch schon einen Test Wagen

von Wundernr3 am 26.01.2015, 16:15



Antwort auf Beitrag von Mullemaus91

Bei mir waren genau deine Symptome SS-Anzeichen. Bin nun 18. Woche. Teste am Fälligkeitstag deiner Periode mit einem zuverlässigen Clearblue Digital. Dann hast du zweifelsfreie Gewissheit. Ich wünsche dir alles Gute und.... Halte uns auf dem Laufenden

von skypowerww am 26.01.2015, 18:19



Antwort auf Beitrag von Mullemaus91

Ich danke euch für die Antwort und halte euch auf dem laufenden. Hab heute einen Test gekauft. Mal sehen wann ich den mach. Hoffen wir das Beste

von Mullemaus91 am 26.01.2015, 19:19



Antwort auf Beitrag von Mullemaus91

Wenn nach einem Jahr (12 ÜZ) noch nichts "passiert" ist, würde ich den Zyklus mal beobachten - also Temperatur messen/Kurve/Zyklusblatt führen - auch Zervixsekret gucken/auswerten (1 bis 2 mal täglich) und ggf. Muttermund. Ovus zeigen dir nur den Lh-Anstieg an, nicht ob dann auch wirklich ein ES stattfindet! apps gehen nur nach Zahlen - nicht persönlich "abgestimmt" auf deinen individuellen Zyklus - dafür braucht es immer (!) die Temperatur(kurve)! Anhand der Kurve lässt sich schon erkennen, ob es "Störfaktoren" gibt und welche - bspw. unregelmäßiger Zyklus, zu kurze erste oder zweite Zyklushälfte, zu hohe oder tiefe Coverline (Grundtemperatur) - ob überhaupt (regelmäßige) ES stattfinden etc.. Lebensweise "überprüfen": Ernährung, Bewegung, Rauchen, Alkohol ... - spielt alles eine große Rolle - bei Frau und Mann (für Fruchtbarkeit/Zeugungsfähigkeit/Spermienqualität ...)! Sonst einfach auch i h n mal zum Spermiogramm schicken - wenn es also auch innerhalb der nächsten zwei bis drei Zyklen noch nicht klappt. !

Mitglied inaktiv - 27.01.2015, 11:11



Antwort auf Beitrag von Mullemaus91

Hallo Skyla, Hab ehrlich gesagt keine Ahnung wie das alles funktioniert. Hab keine Ovu-tests. Hatte es mal 2 Monate versucht aber kam nie was bei raus. Hoffe es hat diesmal geklappt. Hatte zwar solche Sxmptome noch nie. Aber meine anderen Schwangerschaften hab ich auch nur aus Zufall so schnell bemerkt, Habe mit meinem Partner schon darüber gesprochen und zusammen entschieden, dass wenn es bis Mai immer noch geklappt hat er zum Doc geht. Seine einzige Bedingung war das ich mitgehe. Kein Problem für mich. Es wäre nett wenn jemand mir das alles mal genauer erklären könnte. Danke

von Mullemaus91 am 27.01.2015, 13:05



Antwort auf Beitrag von Mullemaus91

Hallo ihr Lieben hatte ja versprochen euch auf dem laufenden zu halten. Habe heute einen Test von Clear Blue gemacht. Und wie es zu erwarten war negativ. Hab langsam absolut keine Kraft mehr LG

von Mullemaus91 am 29.01.2015, 14:03