Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Periode kann noch kommen?

Thema: Periode kann noch kommen?

Und zwar hätt ich spät.am Montag meine Tage bekommen sollen. War am Sa schon dick fett pos der Test-muss ich jetzt mit rechnen dass meine Tage trotz 2 pos Tests jederzeit kommen können?Bis wann kann das sein?Heisst das nächsten Mo mit der Periode kann die SS vorbei sein? Spricht man dann von Abort oder normaler Regel? Früher sind sie mal ganz ausgefallen wegen Stress oder paar Wochen zu spät(kam in meinem Leben 2x vor)

von wesch am 18.04.2012, 08:18



Antwort auf Beitrag von wesch

Hallo, bei mir hieß das damals Frühapport. Ich hatte auch positiv getestet und bekam am selben Tag nachmittags rum die Mens. Das war absolut tragisch, hätte ich noch einen Tag mit testen gewartet, dann wäre mir das nie aufgefallen schwanger zu sein und ich hätte mir keinen Kopf machen müssen. Am nächsten Tag bei der FÄ hatte ich dann nur noch einen HCG Wert im Blut von 7. Also eine Schwangerschaft lag vor und ist direkt wieder beendet worden. Daher Frühapport. Ich bin danach aber direkt danach wieder schwanger geworden. Die Apportblutung zählte dann als neuer Zyklus. Aber dann bekam ich Blutungen in der 8. Woche, einen Tag nachdem ich auf dem US den Herzschlag des Kindes gesehen habe. Die hielten den ganzen Tag an, bis ich abends die Fruchthöhle mit Embryo in der Toilette liegen hatte. Hatte dann in der Nacht noch AS im KH. Drei Wochen später bin ich wieder schwanger geworden, auch ohne Periode. Das Ergebnis heißt Max, ist 2 Jahre alt und schläft noch ;-)) Ich wünsch dir alles GUte !!!! Bianca

von Zaubermäuse am 18.04.2012, 08:40



Antwort auf Beitrag von Zaubermäuse

Hatte ja auch nen Frühabort,bin aber schon weiter wie letzten Monat :)

von wesch am 18.04.2012, 09:13



Antwort auf Beitrag von wesch

Ach, wenn du fett positiv getestet hast, bist du definitiv schwanger und deine Mens sollte eigentlich am Montag nicht mehr kommen.

von Zaubermäuse am 18.04.2012, 08:41



Antwort auf Beitrag von wesch

Ach, wenn du fett positiv getestet hast, bist du definitiv schwanger und deine Mens sollte eigentlich am Montag nicht mehr kommen.

von Zaubermäuse am 18.04.2012, 08:41



Antwort auf Beitrag von Zaubermäuse

letzten Mo wäre spät.Termin gewesen,

von wesch am 18.04.2012, 09:13



Antwort auf Beitrag von wesch

Hallo, wenn Du positiv getestet hast, bist Du auch schwanger. Die Periode bzw eine FG kann natürlich dennoch passieren, davor schützt auch der positive Test nicht, davon solltest du aber nicht ausgehen und positiv denken. LG

von Heidschnucke am 18.04.2012, 09:06



Antwort auf Beitrag von wesch

Hallo, @Wesch Also du hast fett positiv getestet und freu dich doch drüber, versuch dich etwas zu entspannen, denn du kannst den Verlauf eh nicht beeinflussen und meist ist es so das nach einen frühen Abgang die nächste SS umso stabiler ist und alles gut geht!!! Garantie gibt es nie, ist klar, aber mal dir nicht gleich das schlimmste aus, du hast gute Karten das alles gut geht. @Bianca Tut mir leid wg. deinen 2 FG. Aber ich muss ehrlich sagen das ich es etwas heftig finde wie du schreibst du hast den Embryo mit Fruchthöhle in der Toilette verloren, denn das hast du gar nicht sehen können, der Embryo ist zu diesen Zeitpunkt nämlich erst 0,5 mm groß. Bei einen Frühabort hat man meist nur etwas stärkere Blutungen und erkennt nur die Gewebstücke, die oft auch bei einer ganz normalen Mens zu sehen sind!!!!! Ich will dich nicht persönlich angreifen, aber bitte pass etwas mit deiner Wortwahl auf, denn Frauen die schon länger versuchen ss zu werden sind oft sehr sensibel und das geht sehr nahe!!!! LG Marienkäfer

von Marienkäfer2010 am 18.04.2012, 09:09



Antwort auf Beitrag von wesch

Selbst, wenn Du gesehen hättest, was Du beschreibst, solltest Du es hier nicht schreiben. Ich schließe mich aber vollends den Erläuterungen von Marienkäfer an. Du kannst den Embryo nicht gesehen haben. Mich schüttelts immer noch...

von shinead am 18.04.2012, 10:45



Antwort auf Beitrag von wesch

nix kommt...garnix...in Wochen kommt dein Baby...lach

von Maximum am 18.04.2012, 15:35



Antwort auf Beitrag von wesch

du hast positiv getestet...warum also sollte jetzt die regel einsetzen? dann wäre es ein abort aber auch positiv denken nimmt einfluss auf die ss- ebenso umgekehrt!

von lestate am 18.04.2012, 16:26



Antwort auf Beitrag von lestate

wenn man überlegt, wieviele mädchen und frauen die ungewollt schwanger wurden schon zu allen zeiten NEGATIV gedacht haben, von tischen gesprungen sind und so weiter, und dennoch sind sie schwanger geblieben---das wäre ja arg "einfach" für damals ungewollt schwangere gewesen, wenn negatives denken solche auswirkungen hätte

von Leewja am 18.04.2012, 19:58



Antwort auf Beitrag von Leewja

nagatives denken setzt unter stress und frauen die stress haben werden nachweislich schwieriger ss....von daher kannst du das ins lächerliche ziehen mal stecken lassen...es gibt vllt. leute die haben etwas mehr ahnung von dingen als du!

von lestate am 19.04.2012, 10:03