Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

ZURÜCK AUS DEM KH und immer noch

Thema: ZURÜCK AUS DEM KH und immer noch

SCHWANGER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! also die letzten anderthalb wochen waren echt hart. erst die schockierende nachricht über die eileiterschwangerschaft, der sofortige KH-aufenthalt und nun eine woche voller anspannung und unsicherheit, täglich neue diagnosen und verwirrungen. ich kanns noch immer nicht glauben bzw. realisieren. nachden der dok im KH mir schon am ersten tag erstmal die angst nehmen konnte, wurden zahlreiche US gemacht (mit verschiendenen geräten) udn man kam eindeutig zu dem ergebnis, dass eine eileiterschwangerschaft nich nichtfestgestellt werden konnte, aber auch keine richtige schwangerschaft (war ja gerade mal 4.woche und der tag, an dem ich meine mens bekommen sollte) mmhhhh nun hat man aller zwei tage hcg-werte analysiert und US gemacht. jeden tag zeigte sich in der Gm etwas deutlicher ein heranwachsendes "etwas".... ebenso im eileiter. das hcg verdoppelte sich beständig (sehr gut) ich war immer beschwerdefrei (acuh schon bei der einweisung ins KH)dabei blieb es auch. gestern nun konnte man erstmals ein "richtiges baby" in der gebärmutter erkennen mit einem vorflimmern (6.woche) - also noch kein richtiger herzschlag. das corpus delicti im eileiter ist seit zwei tagen nicht weiter gewachsen, dafür wurde aber ein hinterwand-myom diagnostiziert. man konnte nun auch ausschließen, dass es sich um eine zwillingsschwangerschaft handelt, wo eines der eier in der Gm und eines im eileiter sitzt. *buahh-froh bin* ich bin soooo verwirrt und traue mich noch immer nicht, mich mit "schwangerschaftsgedanken" zu befassen, mich zu freuen oder sonstwas.......... wer weiß, was als nächstes kommt. war heut früh gleich bei meiner fa - na die hat vielleicht "blöde" geschaut. hat mich die zwei tage noch krank geschrieben und am dienstag habe ich den nächsten termin bei ihr, blut hat sie heut noch abgezapft... hoffentlich luefen die nächsten sechs wochen glücklich ab und ich kann mich so langsam bissel freuen

Mitglied inaktiv - 13.03.2008, 14:35



Antwort auf diesen Beitrag

Wie schön!!! Also ich freue mich für dich!!!( auch wenn du dich noch nicht so richtig schwanger fühlst, kann ich irgendwo ja verstehen) Eine ganz tolle, entspannte und gesunde Kugelzeit!!! GLG moni

Mitglied inaktiv - 13.03.2008, 14:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, das ist ja toll, obwohl zuviel freuen kann man sich ja noch nicht mit dir, da es du dich ja auch noch nicht traust! aber ich drück dir ganz fest die daumen!!! immerhin, sieh es einfach mal so, das kleine krümelchen hat schon ganz viel strapazen auf sich genommen, der will umbedingt bei dir bleiben!!! lg

Mitglied inaktiv - 13.03.2008, 14:43



Antwort auf diesen Beitrag

Alles Gute

Mitglied inaktiv - 13.03.2008, 14:45



Antwort auf diesen Beitrag

Oh, das ist ja echt was. Jetzt kommt hoffentlich nur noch Ruhe und in ein paar Monaten ein Baby. Alles Liebe Annette

Mitglied inaktiv - 13.03.2008, 14:55



Antwort auf diesen Beitrag

Uuiii da hattest Du wirklich eine Zitterpartie die letzten Wochen! Ich drück Dir die Daumen das alles glatt läuft in deiner SS und Du in ein paar Monaten ein Baby in den Armen hältst! LG Caroline

Mitglied inaktiv - 13.03.2008, 16:46



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drück Dir die Daumen, dass alles gute geht! lg Nicole

Mitglied inaktiv - 13.03.2008, 20:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, das freut mich! Hab für dich gehofft! Aber ich bin auch schon drauf gekommen, dass es eher schlecht ist zu früh zum Arzt zu gehen, es sei denn, es gibt dafür eine medizinische Notwendigkeit! Man merkt, dein Krümel läßt sich nicht einschüchtern, bestimmt geht alles gut in Zukunft!! lg greeneye

Mitglied inaktiv - 13.03.2008, 21:17



Antwort auf diesen Beitrag

Ja Wahnsinn!!!! Das sind ja gute Nachrichten! meine Güte, Deine Nerven sind jetzt wahrschienlich nur noch Spinnenweben, oder??? Ich drück Dir gaaaanz mächtig die Daumen, dass alles gut wird!!!! LG Maria

Mitglied inaktiv - 13.03.2008, 21:51