Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

ZT40-Bis jetzt noch keine Mens!

Thema: ZT40-Bis jetzt noch keine Mens!

Hallo ihr Lieben! Bin heute am ZT 40 und ich hoffe sehr, dass es geklappt hat. Gehe die Woche zum FA, wenn nicht doch noch die rote Pest eintruddelt. Ich fühle mich total komisch. Habe alle Stunde mal, Unterleibziehen und Schmerzen, Ziehen in der Leiste, Schwindel und Übelkeit (aber ohne Erbrechen)....sonst nichts! Das was ich komisch finde ist, dass ich eine total Abneigung habe gegen Chips. Ich liebe sonst Chips. Und generell habe ich auch kein Verlange auf Süsses. Was ja eigentlich in einer Schwangerschaft da ist. Im Gegenteil....ich habe kaum Appetit. Schon komisch...Ich wünsche es mir sehr...aber meistens wird man ja dann enttäuscht...gerade, wenn man es sich wünscht! Ich auf jeden Fall, wünsche Euch ganz viel Spass beim Hibbeln und dass ganz viele bald possitiv testen....Und an alle die bereits possitiv getestet haben HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine schöne Kugelzeit! Herzliche Grüße...kätzchen

von kätzchen1981 am 10.11.2013, 18:46



Antwort auf Beitrag von kätzchen1981

Hallo, Mir geht es ähnlich wie dir. Bin jetzt ZT30 und nichts tut sich. Die Mens ist auch nicht gm Sicht. Der Test heute morgen war negativ. Ziehen und stechen habe ich auch immer mal wieder im Unterleib auch das mir die Leisten weh tun. Will morgen mal beim FA anrufen und einen Termin machen. Drück die Daumen das es bei dir geklappt hat und der Fa dir gratulieren kann. Liebe grüße Goldschatz12

von Goldschatz12 am 10.11.2013, 18:52



Antwort auf Beitrag von Goldschatz12

Danke für Deine Antwort! Ich bin voll der Angsthase. Wollte auch testen. Traue mich nicht. Habe Angst vor der Enttäuschung.... Ich drück Dir ganz ganz fest die Daumen, dass Du bald possitiv testest. Melde Dich mal, wenn Du Bescheid weißt. Würde mich freuen!!! Alles Gute und Daumendrück!!! Liebe Grüße

von kätzchen1981 am 10.11.2013, 20:08



Antwort auf Beitrag von kätzchen1981

Drücke dir auch die daumen. Vlt hat sich dein es verschoben. vor der ersten Schwangerschaft hatte auch kein Zyklus und keine Mens bin aber trotzdem nach ca.2Monaten schwanger geworden. War dann ungefähr 60-70Zt. Weiß genau wie du dich fühlst. Werde morgen bei meiner Ärztin anrufen und einen Termin machen. Damals sagte mir eine Ärztin ich hätte pco bin anderer Arzt konnte es nicht bestätigen. Also heißt es jetzt warten warten. Bin total ungeduldig :-( Halt mich mal auf dem laufenden gerne auch per Pn.

von Goldschatz12 am 10.11.2013, 20:38