Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

"ZT10" nach Abgang in der 6 SSW

Thema: "ZT10" nach Abgang in der 6 SSW

Huhu ihr Lieben wenn man es so nennen darf bin ich heute bei ZT 10, nach meinem Abgang in der 6 SSW...ich wollte es nun mit Ovus von CB probieren. Mein regulärer Zyklus war bisher 26 Tage, meinen ES konnte ich nie genau ausmachen, keine Beschwerden und Zervix immer vermehrt ab ZT 11 bis ca.15 ....heute hat mir der Ovu keinen Smily gezeigt, aber ich merke das ich nicht mehr trocken bin, also werden wir heute mal üben Mir ging es nach dem Abgang erst sehr schlecht, psychisch, aber nach ein paar Tagen habe ich mir gesagt das wir für unser Wunschkind "kämpfen" und da der Wunsch, nach dem Abgang nich viel stärker war als vorher, gaben wir neue Kraft gesammelt und wollen alles geben! Ich bin so gespannt, was der Ovu in den nächsten Tagen sagt, hoffe sehr auf einen ES und darauf das wir ein kleines Wunder erleben dürfen...ach wem sage ich das, natürlich hofft ihr alle, bei denen es vielleicht noch nicht soweit ist darauf...ich drücke UNS ALLEN so die Daumen

von Cuci1984 am 08.06.2020, 10:13



Antwort auf Beitrag von Cuci1984

Ich hatte im Januar einen frühen Abgang, ES war nach 3 Wochen. In dem ersten Zyklus wurde ich nicht schwanger, aber im zweiten nach der FG und bin jetzt ab morgen in der 16. Woche. Alles Gute für dich

von Leo engel am 08.06.2020, 12:03



Antwort auf Beitrag von Leo engel

Danke für deine AW. Ich bin guter Dinge und hoffe wir haben auch demnächst Glück mit unserem Wunsch. Dir eine wunderschöne Kugelzeit

von Cuci1984 am 08.06.2020, 21:47



Antwort auf Beitrag von Cuci1984

Ich wünsche dir auch alles gute... Wir werden bestimmt bald unsere Wunder in den Händen halten. Ich wollte nach der MA auch erst einmal nichts mehr vom Kinderwunsch hören..aber einigeTage später dachte ich wie du...da wird der Wunsch noch größer finde ich Glg

von mari82 am 09.06.2020, 06:53



Antwort auf Beitrag von mari82

Wo im Zyklus befindest du dich denn? Drücke uns die Daumen Hatte heute nen blinkenden Smily auf meinem CB, also lag ich gestern gar nicht so falsch mit meiner Vermutung/ meinem Gefühl...jetzt heisst es was das Zeug hält und das Beste hoffen

von Cuci1984 am 09.06.2020, 09:39