Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

ZT 87 ... ich bin gespannt, was war das????

Thema: ZT 87 ... ich bin gespannt, was war das????

So, wie schon geschrieben, bin ich ZT 87 heute (im januar mit der Pille aufgehört und am 23.1. dann das letzte mal meine mens bekommen seit dem nix...) auch tests sind bis heute negativ (habe heutemorgen einfach mal wieder einen gemacht.... aber nix.... obwohl ich erst dachte da bahnt sich ne zarte linie an, aber doch nicht... naja, termin beim doc is erst am 25. MAI so, nun das komische, war vorhin auf toilette und hatte helles blut am klopapier... nochmal und nochmal.... hab gleich ne binde mir rein gelegt und mich gefreut, das eeeeendlich mal die mens wieder kommt.... und bevor ich sohnemann zum kiga brachte, dachte ich mir, nehm ich doch mal lieber noch nen tampon dazu, weil kommt sicher heftig jetzt die blutung... da war wieder nur biisi am klopapier... so und 2 stunden später, auf toilette....NIX, gar nix mehr :( was war das denn jetzt??????????? sobald ich nur minimal blut am klopapier habe, geht die mens eigentlich immer richtig los.... so, nun habe ich aber seit einigen minuten auch unterleibsschmerzen und hoffe, das die mens nunauch heute noch richtig eintrudelt, damit ich endlich von vorne mal zählen kann.... an schwanger glaub ich auch nicht.... also von wegen irgendwelchen einnistungsblutungen oder so...hatte ich auch in den anderen 3 schwangerschaften nie. aber wenn die mens nu nicht kommen sollte, was könnte das denn gewesen sein??? In diesem Zyklus hatte ich schon öfters unterleibszeihen und dachte jedesmal, meine mens kommt.... aber nix, daher gebe ich momentan auch nichts auf mein unterleibsziehen... naja, ich hoffe ich kann endlich offiziell sagen ÜZ 2 fängt an.drückt die daumen, ohne mens fühl ich mich dann doch blöde (zumindest solange der sst negativ bleibt) so, ende mit dem roman.... (die tests funktionieren übrigens einwandfrei, meine schwester machte aus spass einen von meinen da sie ja schwanger is und der test zeigte dann auch positiv. FETT positiv... sie is etwa 7.woche)

Mitglied inaktiv - 19.04.2010, 10:58



Antwort auf diesen Beitrag

Ich tippe, dass das alles mit der Pilleneinnahme zusammenhängt. Ich habe nun schon sehr oft gehört und gelesen, dass man nach Absetzung der Pille oft einen unregelmäßigen Zyklus mit Zwischenblutungen hat. Ich wünsche dir, dass sich dein Zyklus auf eine Regelmäßigkeit einpendelt. Mönchspfeffer kann da sehr hilfreich sein, ich weiss nicht, ob du welchen einnimmst. Aber ansonsten kann ich dir nur raten, zum FA zu gehen, dass der mal nachschaut. Vielleicht bekommst du ja einen früheren Termin als den im Mai ? Ich wünsch dir viel Glück ! LG Paula

Mitglied inaktiv - 19.04.2010, 11:13



Antwort auf diesen Beitrag

huhu, also ich hätte jetzt auch auf mens getippt,manchmal fangen die sehr sehr langsam an nach absetzen der pille.... aber ich finde,dein FA sollte dir früher einen termin geben.. meine hätte mich sofort drangenommen um zu schaun was los ist... drücke dir die daumen das die mens bald kommt und du in den neune ÜZ starten kannst... lg soul

Mitglied inaktiv - 19.04.2010, 11:17



Antwort auf diesen Beitrag

er ist im urlaub ab heute... 3 wochen wohl.... mal schaun ob ich dann einfach mal hingehe.... mein fa ist sehr sehr gut.... aber er selbst gibt mir ja keine termine, sondern die arzthelferinnen....werd mal schaun, ob sich heut noch was tut.... hatte die pille nur 6 monate genommen... habe schon öfters mal mit der pil,le aufgehört, aber so wie jetzt...das hatte ich echt noch nie....naja, mal schaun.... zur not, wenn irgendwas schlimmer werden sollte, geh ich zu ner vertretung....mönchpfeffer? wo bekomm ich das denn her? schon oft gelesen, mich nie interessiert dafür... wie oft? wie lange???

Mitglied inaktiv - 19.04.2010, 11:53



Antwort auf diesen Beitrag

Wow, das ist ja heftig! Kannst Du nicht eher zum FA, würde da glaube ich nochmal anrufen! Kann Dir ansonsten leider nicht weiterhelfen! Viele Grüße Steffi

Mitglied inaktiv - 19.04.2010, 22:24