Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

ZT 6 und habe abgeschlossen...

Thema: ZT 6 und habe abgeschlossen...

Hi zusammen, mittlerweile habe ich mich damit abgefunden, das die Busse mich nicht mitnehmen wollen und ständig vor meiner Nase wegfahren. Nächsten Monat werde ich zum zweiten mal Tante, das ist doch auch was schönes. Habe derzeit absolut keine Lust mehr, mir den Kopf über ES und NMT zu zerbrechen, es macht einen nur noch bekloppter. Sorry... Ziehe mich jetzt erstmal ein wenig zurück und genieße mal die Freiheit ohne hibbeln. So blad sich was tut melde ich mich natürlich wieder und hoffe euch hier dann nicht mehr zusehen ÜZ 40 ist angebrochen und sage nun bis bald vielleicht. LG Sandra

Mitglied inaktiv - 10.04.2010, 15:19



Antwort auf diesen Beitrag

man das tut mir sooo leid für dich.. ja, vielleicht wenn du etwas zur ruhe kommst und dann gar nicht mit rechnest, schleicht sich vielleicht ein kleines mäuschen ein ;-)) wünsche es dir von herzen und grüsse dich ganz lieb.. yvonne

Mitglied inaktiv - 10.04.2010, 15:24



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wünsche dir vom ganzen Herzen, dass du trotzdem sehr schnell ss wirst. Vllt. geht es wirklich ja ganz schnell, wenn du nicht mehr so stark daran denkst. Alles Gute wünsche ich dir und hoffe dich bald in einen der schwnageren Foren zu sehen. GlG Claudia

Mitglied inaktiv - 10.04.2010, 15:43



Antwort auf diesen Beitrag

hallo süße bei ÜZ40 kann es sehr gut nachfolziehen, dass du ne pause brauchst. vielleicht gelingt es dir tatsächlich den kopf frei zu kriegen, und wie es doch noch mal so schön heisst, wenn man am wenigsten damit rechnet.... auf jeden Fall wünsche ich dir viel Glück. und melde dich dann wie es dir geht und ob es neuigkeiten gibt.... LG

Mitglied inaktiv - 10.04.2010, 16:13



Antwort auf diesen Beitrag

Och, wie schade das Du gehst, aber ich kann DIch verstehen! Ich war auch schon an dem Punkt, obwohl ich bei Weitem noch nicht so lange warte wie Du!!! Wünsche Dir alles Gute und eine erholsame und dann hoffentlich erfolgreiche Pause! Viele Grüße Steffi

Mitglied inaktiv - 10.04.2010, 22:02