Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

ZT 39 und....

Thema: ZT 39 und....

Guten morgen ihr lieben!! Wie schon oben steht ist heute ZT 39 und meine Mens ist da. Wurde aber auch zeit... So und da wir in 6 Wochen in urlaub fliegen. Und ich keine lust habe genau im Urlaub meine Mens zu bekommen. Und bei meinem Glück der Zykluslänge wird es nachher so sein. Nehme ich jetzt einen Monat die Pille! Für einen Monat habe ich die nämlich noch. Denn dann krieg ich die in 4 Wochen und dann erst wieder nach dem Urlaub Und wer weiß manchmal hilft ja auch nen Monat Pille zu regulierung und um SS zu werden. Jeden fals wären dann evtl meine Fruchtbaren Tage genau im Urlaub... Wenn ich denn nen ES habe wegen meinem PCO-Sche.. Es kann sein das ich dann jetzt erst mal ne ganze weile nicht da bin. Schaue aber immer ab und zu rein, obs bei euch was neues gibt!! In diesem Sinne allen alles gute, und vielle Postive tests!!!!!!!!! LG Janine

Mitglied inaktiv - 15.06.2009, 08:14



Antwort auf diesen Beitrag

Wünsch dir einen schönen Urlaub, wo solls denn hingehen??? Vll ist ja wirklich so das es dir hilft... und wer weiß vll wirst du ja im Urlaub schwanger, also meine erste Tochter ist auch im Urlaub entstanden.... **************************Glückstreffer********************* grins... lg Claudia

Mitglied inaktiv - 15.06.2009, 08:49



Antwort auf diesen Beitrag

Wir fliegen für 2 Wochen nach Bulgarien! Ich habe letztes Jahr im Mai die Pille abgesetzt. Und im August wurde leider PCO festegestellt. Und habe immer so eweig lange Zyklen. Clomibehandlungen und Predalonbehandlungen bisher erfolglos! Nun stünde eigentlich jetzt diese Woche mit dem kommen der Mens eine Bauchspiegelung an. Die ich aber wegen dem Urlaub verschiebe... Danke fürs glück birngen!! LG

Mitglied inaktiv - 15.06.2009, 08:56



Antwort auf diesen Beitrag

dann wünsch ich Euch viel Spaß in Bulgarien... naja vll klappt es ja doch im Urlaub, ich wünsch es dir...

Mitglied inaktiv - 15.06.2009, 09:05



Antwort auf diesen Beitrag

Du hörst dich total positiv an - das ist so schön! Ich wünsche euch einen super fruchtbaren Zyklus nach der Pille - der Plan klingt gut - würde ichauch so machen... LG Tina

Mitglied inaktiv - 15.06.2009, 14:52