Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

ZT 22/23 kein PMS???

Thema: ZT 22/23 kein PMS???

Hi Mädls :-) Mich beschäftigt jetzt etwas. Ich bin grad bei ZT 22/23 und habe (fast) gar kein PMS. Normalerweise ist das recht stark bei mir ausgeprägt (schmerzende Brüste, schlechte Laune, Ziehen im Unterleib usw.) und das immer gleich ab den ES. Mein ES war vor ca. 7 Tagen aber nichts dergleichen hab ich. Was hat das zu bedeuten? Deutet KEIN Pms eher auf eine SS hin oder eher nicht? Letzten Monat war das PMS sehr sehr stark ausgeprägt und ich war ss aber habs leider verloren im Frühstadium. Und diesen Monat hab ich rein gar nix, lediglich ganz leichte fast nicht bemerkbare Brustschmerzen und etwas stechen im Unterbauch. hmmm hoffe so sehr das es eine SS ist, welche sich gaaaaaannnz fest einnistet Ach ja, heute morgen musste ich mich nach dem Aufstehen fast übergeben, weis nicht wieso, mir war übel, wurde dann aber besser.

von Marienkäfer2010 am 17.04.2012, 19:14



Antwort auf Beitrag von Marienkäfer2010

Der Frage schließ ich mich an... Hab auch immer stark ausgeprägte PMS, übelstes Ziehen in den Brüsten, Wassereinlagerungen in den Beinen, ... Drücke Dir auch die Daumen!!

Mitglied inaktiv - 17.04.2012, 19:55