Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

ZT 20 und Euch was fragen muss?????????

Thema: ZT 20 und Euch was fragen muss?????????

Hallo, Sorry aber ich bin wie immer bei der Hausarbeit und fühle mich wieder fit keinerlei Schmerzen, aber ich habe das Gefühl mein BH platzt und bin dann hoch um mir einen neuen anzuziehen dachte ich hätte den falsch gewaschen da sah ich im Spiegel da mein rechter Busen 2 dicke fette Adern hat und die gehen dann um den Warzenhof rum: Ich habe schon 4 Kinder aber sowas habe ich noch nicht gesehn. Mache mir nun sorgen. ob das an dem Clomi Hormonen liegt. Oder bekommt man das wenn man älter wird??????? LG

Mitglied inaktiv - 01.07.2010, 14:14



Antwort auf diesen Beitrag

Uj kenne mich damit gar nicht aus, hatte sowas noch nie. Wird aber nichts schlimmes sein! Wenn Du aber Bedenken hast, geh lieber zum Arzt ja? Alles Gute! Lg Fanny

Mitglied inaktiv - 01.07.2010, 14:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, naja, das Clomi macht schon manchmal ein paar komische Nebenwirkungen. Ich habe damals davon einen fiesen, knallroten und hormonell bedingten Ausschlag im Gesicht bekommen, den ich weder vorher noch nachher jemals wieder hatte. Außerdem hatte ich Hitzewallungen mit Schweißausbrüchen und leichte Sehstörungen (Blitze). Mit Adern habe ich nur Erfahrung in der Schwangerschaft: Da wird ja die Haut durchsichtiger und man sieht auf einmal alle Adern schrecklich deutlich. Also: Ob's nun am Clomi oder einer frühen SS liegt, weiß man nicht. Wie immer hilft nur abwarten und Tee trinken! Ich drücke Dir die Däumchen! Hh

Mitglied inaktiv - 01.07.2010, 14:24