Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Wunschkinder - RTL2

Thema: Wunschkinder - RTL2

wer hat es von euch gesehen? habe mir das mal angeschaut und es hat mich richtig mitgenommen, wahrscheinlich weil man selber gerade am fiebern ist und sich natürlich auch so seine gedanken macht. dennoch muss ich sagen, wir haben ja alle schon kinder, wenn es von vornherein nicht klappen will, finde ich das schon richtig traurig. die pärchen müssen wirklich durch die hölle gehen, immer wieder dieses hoffen und bangen und dann hat es doch wieder nicht geklappt... und wenn es doch mal endlich geklappt hat, gibt´s noch eine fehlgeburt oben drauf, sowas macht einen doch auf dauer wirklich krank. schön fande ich, dass das eine pärchen (wieder schwanger mit zwillis) nach 13 jahren unerfülltem kinderwunsch doch noch ihre großfamilie bekommen haben, sowas macht doch wirklich mut!

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 11:45



Antwort auf diesen Beitrag

ich habs auch gesehen und mir ging es genau wie dir. fand es teilweise auch echt traurig und die 2, wo es wieder nicht geklappt hat, taten mir echt leid. sie hat es dann zwar mit relativer fassung genommen, aber die war trotzdem schon ganz schön fertig die frau...:-( ja stimmt, nach 13 jahren dann endlich das 1.kind zu bekommen und dazu noch ne echt süße maus und danach dann 3 jahre später zwillinge zu bekommen, ist schon ein wunder der natur!!! ich werde versuchen, es mir nä woche wieder anzuschauen. geht ja dann mit den zwillis weiter, wie die sich entwickeln und so...mei der eine hatte ja nur 900 nochwas gramm... wer hats noch gesehen?

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 13:40



Antwort auf diesen Beitrag

Mir war das zu spät. Ich hätte es gern geguckt, habe aber auch nirgendwo eine Wiederholung gefunden.

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 13:52