Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Wunder geschehen ...!

Thema: Wunder geschehen ...!

Hallo ihr Lieben, ich hatte mich die letzten Wochen und Monate zurückgezogen, halt nur ab und an mitgelesen. Wir waren im 17 Übungszyklus, ich habe Schilddrüsenprobleme (Hashimoto und starke Knoten), und vor 5 Wochen bin ich zur Frauenärztin um mir die Überweisung zur Kinderwunschsprechstunde geben zu lassen. Da es gerade der 14. Zyklustag war hat sie Ultraschall gemacht um zu sehen ob ein Eibläschen da ist - und nichts gefunden. sie vermutete Fertilitätsstörung aufgrund fehlender Hypophysen-Hormone und gab mir die Überweisung. Übrigens musste ich den Ultraschall bezahlen - ist das normal ? Jedenfalls war ich in der Uni in der KWSprechst. und dort wurde vereinbart ein Zyklusmonitoring und blutuntersuchungen zu machen, und je nach Ergebnis Hormonspritzen, da ich keine Eier ausbilde und diese somit auch nicht springen können. Nun wartete ich auf meine Tage, aber nix passierte. Da ich das schon kannte (habe manchmal Monsterzyklen) habe ich eher lustlos einen SS-Test gemacht , natürlich negativ. Mittlerweile bin ich 3 Wochen drüber und gestern abend gab es frische Wurst. Beim Anblick dieser wurde mir total übel, ich konnte nix essen. Heute früh machte ich nur vorsichtshalber einen Test und er wurde gleich fett Positiv!!! Hurra. Aber wann kann das passiert sein ? Nach dem Desaster mit den fehlenden Eibläschen waren wir nur mit unserer Bronchitiskranken Zweijährigen beschäftigt, haben nur einmal (ca 29. ZT) geherzelt. Freuen uns rießig und ich schreibe das euch so ausführlich, weil ihr die Hoffnung nicht aufgeben sollt, manchmal geschehen noch Wunder. Nun muss unser Zellklümpchen nur noch gedeihen. Also ich drücke euch ganz doll die Daumen,vor allem dir Yanni, ich hätte auch alles an Medikamenten und Hormonen auf mich genommen um noch einmal das Wunder werdender Mensch zu erleben. Alles Gute eure überglückliche Dani

Mitglied inaktiv - 17.03.2006, 16:12