Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Wunder geschehen ...!

Thema: Wunder geschehen ...!

Hallo ihr Lieben, ich hatte mich die letzten Wochen und Monate zurückgezogen, halt nur ab und an mitgelesen. Wir waren im 17 Übungszyklus, ich habe Schilddrüsenprobleme (Hashimoto und starke Knoten), und vor 5 Wochen bin ich zur Frauenärztin um mir die Überweisung zur Kinderwunschsprechstunde geben zu lassen. Da es gerade der 14. Zyklustag war hat sie Ultraschall gemacht um zu sehen ob ein Eibläschen da ist - und nichts gefunden. sie vermutete Fertilitätsstörung aufgrund fehlender Hypophysen-Hormone und gab mir die Überweisung. Übrigens musste ich den Ultraschall bezahlen - ist das normal ? Jedenfalls war ich in der Uni in der KWSprechst. und dort wurde vereinbart ein Zyklusmonitoring und blutuntersuchungen zu machen, und je nach Ergebnis Hormonspritzen, da ich keine Eier ausbilde und diese somit auch nicht springen können. Nun wartete ich auf meine Tage, aber nix passierte. Da ich das schon kannte (habe manchmal Monsterzyklen) habe ich eher lustlos einen SS-Test gemacht , natürlich negativ. Mittlerweile bin ich 3 Wochen drüber und gestern abend gab es frische Wurst. Beim Anblick dieser wurde mir total übel, ich konnte nix essen. Heute früh machte ich nur vorsichtshalber einen Test und er wurde gleich fett Positiv!!! Hurra. Aber wann kann das passiert sein ? Nach dem Desaster mit den fehlenden Eibläschen waren wir nur mit unserer Bronchitiskranken Zweijährigen beschäftigt, haben nur einmal (ca 29. ZT) geherzelt. Freuen uns rießig und ich schreibe das euch so ausführlich, weil ihr die Hoffnung nicht aufgeben sollt, manchmal geschehen noch Wunder. Nun muss unser Zellklümpchen nur noch gedeihen. Also ich drücke euch ganz doll die Daumen,vor allem dir Yanni, ich hätte auch alles an Medikamenten und Hormonen auf mich genommen um noch einmal das Wunder werdender Mensch zu erleben. Alles Gute eure überglückliche Dani

Mitglied inaktiv - 17.03.2006, 16:12



Antwort auf diesen Beitrag

*gg* mit meinem ersten bin ich ss geworden (nach 2 jahren vergeblicher hofferei) während ich grippe hatte und wir uns vorher gestritten und so wieder *versöhnt* haben. das war das einzige mal in dem monat dass wir geherzelt haben *gg* und ja, es gibt wunder :-)

Mitglied inaktiv - 17.03.2006, 16:15



Antwort auf diesen Beitrag

Mensch das ist ja der Hammer. Wünsche Dir eine wunderschöne SS und ein gesundes dickes Baby im Dez.06!!!!!!!!!!! Wie du es sagst, Wunder gibt es immer wieder!!!!!!!! LG Johanna

Mitglied inaktiv - 17.03.2006, 16:16



Antwort auf diesen Beitrag

alles Gute! Aber wirklich: Wunder geschehen immer wieder :o) Liebe Grüße Vera

Mitglied inaktiv - 17.03.2006, 16:22



Antwort auf diesen Beitrag

Endlich wieder eine Schwangere!!!! Wurde ja auch mal Zeit! *grins* Muß leider weg jetzt, daher nur ganz kurz: ALLES, ALLES LIEBE FÜR EUCH!!!!!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 17.03.2006, 17:14



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch!!!!!! Ich wünsche Dir eine superschöne und beschwerdefreie Kugelzeit. Und immer positiv denken! GlG Danny.

Mitglied inaktiv - 17.03.2006, 17:53



Antwort auf diesen Beitrag

Ich freu mich voll für Dich und wünsche Euch alles alles Gute. Das gibt mir auch wieder die Hoffnung. Ich begebe mich heute zum ÜZ13. Meine Mens kam heute vormittag... Grüßle Sonja

Mitglied inaktiv - 17.03.2006, 19:33



Antwort auf diesen Beitrag

es gibt wirklich Hoffnung, wenn man liest dass trotz solcher Probleme eine SS eingetreten ist. Alles alles Gute für dich!! LG Ariane

Mitglied inaktiv - 17.03.2006, 19:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Herzlichen Glückwunsch zur SS, wünsche dir auch eine schöne Kugelzeit. Bist du auch im November? LG Jessica

Mitglied inaktiv - 17.03.2006, 19:46



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für eure lieben Wünsche. Ja werde ins November-Forum ziehen, aber das genaue Datum muss ein Arzt einschätzen, irgendwas zwischen 2. und 17. November. Schönen Abend noch wünscht Dani

Mitglied inaktiv - 17.03.2006, 20:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Weist du das mich dein Beitrag echt zum weinen gebracht hat, mensch das ist so toll und ich freu mkich ( auch wenn ich dich nicht kenne) riesig für euch, meine allerbesten Glückwünsche. LG Tanja

Mitglied inaktiv - 17.03.2006, 19:48



Antwort auf diesen Beitrag

das ist ja super herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit. LG Katrin

Mitglied inaktiv - 17.03.2006, 20:37