Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Würdet Ihr mir bitte die Daumen drücken ?

Thema: Würdet Ihr mir bitte die Daumen drücken ?

Es gehört zwar eigentlich nicht hier her, aber hier fühle ich mich noch am besten aufgehoben...... Ich muss gleich um 12 Uhr beim FA sein, wegen dem leicht Rosa Ausfluss am Mittwoch und habe Unterbauchschmerzen Hoffe das alles ok ist und "Punkt" auch brav im Bauch bleibt...... Hab total Angst.....

Mitglied inaktiv - 26.09.2008, 09:39



Antwort auf diesen Beitrag

zuerst mal gratuliere ich dir noch zur SS, hab das nicht mitbekommen :) und danke für aufnahme in den AHV auch wenn du eigentlich gar net mehr dazu gehörst ;) ich hatte bei meiner ersten SS auch um den NMT leichte rosa blutung und dieses ziehen und war total ängstlich! ist bestimmt alles ok und du kannst nachher positives berichten! drücke zwar die daumen aber ich denke die brauchst du gar nicht ;) grüßle safa

Mitglied inaktiv - 26.09.2008, 09:41



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drück dir ganz fest die Daumen!!!!!!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 26.09.2008, 09:48



Antwort auf diesen Beitrag

hy du! Ich drück dir so fest es geht die Daumen das alles in Ordnung ist bei dir! Und Herzlich Glückwunsch zur ss! Alles gute dir und viel Glück !! Andrea

Mitglied inaktiv - 26.09.2008, 09:50



Antwort auf diesen Beitrag

Mucki ich drücke dir soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo sehr die Daumen. Siehst du wie blau die schon sind ? Melde dich ganz schnell, wenn du etwas weisst , ja ? UND du bist hier immer willkommen, als Gast, aber ich will dich hier nciht hibbeln sehen. Du gehörst in das Juni- forum und da bleibst du auch. Mal liebdrück und gaaaaannnnnnzzzzzzz viel Glück für nachher. Nochmal Daumen drücke. LG Dana

Mitglied inaktiv - 26.09.2008, 09:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hey,was muss ich denn hier lesen,du jagst du mir aber ein Schrecken ein.Habt ihr vielleicht geherzelt?Da wird alles ok sein,ganz sicher.Du bleibst schön im Junibus,bis du kugelrund bist.

Mitglied inaktiv - 26.09.2008, 10:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Mucki, ich DRÜCK ganz feste die DAUEMEN!!! Mach Dir aber bitte keine zu großen Sorgen... rosa Ausfluß oder gar braune Schmierblutungen sind am Anfang der SS nicht selten!!! Wenn es richtige, hellrote Blutungen gewesen wären, dann müsste man sich schon eher Gedanken machen!!! Also bleib ganz ruhig, und sag bescheid wenn Du mehr weist!!! LG Sylvia

Mitglied inaktiv - 26.09.2008, 09:48



Antwort auf diesen Beitrag

ich drück dir ganz fest die daumen, du hast es verdient

Mitglied inaktiv - 26.09.2008, 09:48



Antwort auf diesen Beitrag

ich drück dir auch die daumen... SB und ein wenig rosa ausfluß hatte ich in alles schwangerschaften....ist nicht ungewöhlich....!! dein pünktchen hält sich sicher gut fest... alles liebe Nicole

Mitglied inaktiv - 26.09.2008, 09:54



Antwort auf diesen Beitrag

War nicht im KKH alles ok? Drück dir auf jeden Fall die Daumen, ganz dolle. Muß auch gleich zum Arzt-aber wegen meinen Bandscheiben, die geben einfach keine Ruhe- bin schon seit 4 Wochen krankgeschrieben . Alles Gute für deinen Termin nachher . LG-Sandra

Mitglied inaktiv - 26.09.2008, 09:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Mucki, ich drück dir meine Daumen ganz fest!!!!!!! Wird schon alles in ordnung sein Meld dich wenn du was weißt. LG Tanja

Mitglied inaktiv - 26.09.2008, 09:53



Antwort auf diesen Beitrag

Mäuschen!!! Na klar alle Daumen sind gedrückt!!! Hab leider nir zwei also drücken die großen Zähe mit... Meld dich gleich und berichte!!!!

Mitglied inaktiv - 26.09.2008, 10:01



Antwort auf diesen Beitrag

Drück d Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wird schon!!!!!!!!!!!!!!!!!! LG

Mitglied inaktiv - 26.09.2008, 10:20



Antwort auf diesen Beitrag

LG

Mitglied inaktiv - 26.09.2008, 10:32



Antwort auf diesen Beitrag

Berichte uns bitte, wenn du wieder da bist. Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

Mitglied inaktiv - 26.09.2008, 10:43



Antwort auf diesen Beitrag

oT

Mitglied inaktiv - 26.09.2008, 11:06



Antwort auf diesen Beitrag

o.t

Mitglied inaktiv - 26.09.2008, 11:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo na klar wünsche ich dir auch ein gutes Ergebnis bei der Untersuchung! Gib uns Bescheid was rausgekommen ist!

Mitglied inaktiv - 26.09.2008, 13:25