Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Würde so gerne bei euch mitschreiben!

Thema: Würde so gerne bei euch mitschreiben!

Hallo ihr Lieben, mein Sohn ist jetzt zehn Monate alt und ich habe soooo eine Lust, wieder schwanger zu werden. Leider müssen wir aus beruflichen Gründen noch bis Mitte Dezember warten. Die Cerazette will ich vorsichtshalber schon im Oktober absetzen und dann wieder meinen Clearblue-Monitor anschmeißen. Ach, ich freu mich schon so! Trotzdem hoffe ich natürlich, dass ihr alle schon nicht mehr hier seid, wenn wir endlich wieder üben dürfen. Viel Glück und Grüße, Julia

Mitglied inaktiv - 09.09.2010, 12:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Julia, ein herzliches Willkommen auch dir und einen schöne Zeit hier. LG Sabine

Mitglied inaktiv - 09.09.2010, 13:02



Antwort auf diesen Beitrag

herzlich willkommen auch von mir! lg fanny

Mitglied inaktiv - 09.09.2010, 13:23



Antwort auf diesen Beitrag

Auch von mir ein HERZLICH WILLKOMMEN!!!

Mitglied inaktiv - 09.09.2010, 13:30



Antwort auf diesen Beitrag

von mir auch ein herzliches hallo ich bin auch selbst neu hier.... glg marina

Mitglied inaktiv - 09.09.2010, 14:59



Antwort auf diesen Beitrag

Dann sage ich jetzt schon mal Herzlich Willkommen ... ich wünsche dir hier viel Spaß und wenn ihr dann übt einen kurzen Aufenthalt... LG Anja

Mitglied inaktiv - 09.09.2010, 15:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hihi, danke ihr Lieben. Stimmt, ich schreibe schon. Sollte ich aber nicht, das macht mich nur hibbelig. Ich werde mich also hoffentlich künftig davon abhalten können, hier zu schreiben und zu lesen. Bis es losgeht eben. Sonst kann ich es noch weniger abwarten! Euch allen nochmals ganz viel Glück! LG, Julia

Mitglied inaktiv - 09.09.2010, 19:18