Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Möchte jemand meinen Persona haben ?

Thema: Möchte jemand meinen Persona haben ?

Gebe ihn ab ! Werde mich nach der SS sterilisieren lassen und brauche ihn dann nicht ! Er hat noch die ersten Paterien und ist neu ! Hatte ihn mir gekauft aber er hatte nach drei Mon. schon gewirkt ! Da wahren grad die Teststebchen alle ! Tippt mir per PN wenn ihr mögt ! Er wird sauber und Original verschickt ,Gebrauchsanweisung Baterien sind bei nur die Stebchen müsst ihr besorgen ! L.G. Daggy

Mitglied inaktiv - 06.10.2008, 09:47



Antwort auf diesen Beitrag

guten tag ich würde ihn sehr gerne abkaufen.....

Mitglied inaktiv - 06.10.2008, 10:01



Antwort auf diesen Beitrag

... Persona nicht geeignet ist um s zu werden! Es ist nunmal ein Verhütungscomputer. Er zeigt den ES wesentlich früher an als er eigentlich ist! Damit die spermien auch garantiert nicht mehr überleben bis der ES kommt. Wer nur darauf schaut das er nach dem ES symbol herzelt wird nie schwanger! LG Wiebke

Mitglied inaktiv - 06.10.2008, 13:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, sorry, aber ich verstehe nicht so ganz was Du meinst. Wieso zeigt Personal den Eisprung wesentlich früher an, als er sein wird? Persona misst doch den LH-Wert und zeigt dann das Eisymbol an. Wenn das Ei-Symbol angezeigt wird, dauert es (lt. persona) 12-36 Stunden bis der Eisprung wirklich erfolgt. So lange überleben Spermien aber locker. Die richtigerweise großzügig bemessene Spanne in der man evlt. schwanger werden kann, zeigt Personal doch durch das rote Licht an. LG Aki

Mitglied inaktiv - 06.10.2008, 13:59



Antwort auf diesen Beitrag

das muss aber nicht so sein mir zeigt er den ES genau richtig an. Und ich bin 2 mal damit ganz prima schwanger geworden. Passte auch zur Kurve. selbst, wenn der ES dann später ist, dann kann man ja 2 Tage später nochmal nen smilie setzen gell?? ich finde Persona vor allem einfacher als die Tempkurve. selbst bei einem unregelmässigem Zyklus könnte man den Persona nehmen, man sollte ihn dann halt nach dem ES wieder zurück stellen. Die 12-14 Tage nach ES kann man dann ja zählen und warten ob die Mens kommt oder halt nicht. LG Diana

Mitglied inaktiv - 06.10.2008, 14:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hm komisch dann habe ich mir die ss doch nur eingebildet !?

Mitglied inaktiv - 06.10.2008, 14:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo zusammen, Ich schrieb: "Wer nur um das ES Symbol herum herzelt!!!" wer natürlich danach auch noch - dann ist das kein Thema. Es ist ja so, wenn ich heute mit meinem Freund schlafe und morgen das ES symbol im Persona ist, der ES in 12-36 std. zu erwarten ist - Spermien ca. 5!!! Tage haltemn - Wo ist dann der nutzen von Persona. Die wahrscheinlichkeit so doch schwanger zu werden liegt quasi bei 50%! Deswegen sollte man Persona als Verhütungsmethode nur anwenden wenn man einen regelmässigen Zyklus hat. Dann zeigt Persona den ES so an das die Spermien auf keinen Fall zum Zeitpunkt des ES überleben. Also wesentlich früher als der ES eigentlich ist. mind. 5 Tage vor ES damit die Spermien nicht mehr leben wenn der ES wirklich kommt. Da LH schon einige Tage vor ES nachweisbar ist geht das Konzept als verhütungsmethode auf! Wer seinen wirklichen ES herausfinden möchte schaut auf die stäbchen nicht auf das Symbol ODER hat eben nicht nur zum ES Symbol Sex sondern auch noch die darauffolgende Woche. Ich hoffe ich habe es verständlich erklären können! Die Personastäbchen an sind als ES nachweis zuverlässiger als der Computer selber wenn man schwanger werden möchte! LG Wiebke

Mitglied inaktiv - 06.10.2008, 15:16



Antwort auf diesen Beitrag

Das kann ich leider immer noch nicht nachvollziehen. Persona zeigt doch nicht nur an den 2 Eisprungtagen "rot" an, sondern auch davor und danach. Persona rechnet die 5 Tage "überleben" der Spermien mit ein. Also auch beim Sex nur am Persona-Eisprungtag ist die Change verdammt hoch, dass man schwanger wird. Ich habe übrigens jahrelang mit Persona verhütet und bin damit genauso schön schwanger geworden Die Stäbchen hab ich mir auch genau angesehen und Stäbchen und Computer waren einer Meinung.

Mitglied inaktiv - 06.10.2008, 15:46



Antwort auf diesen Beitrag

Schließe mich an. Persona zeigt den ES genauso wie die anderen Ovulationstests richtig an, nämlich 12-36 Stunden vorher!. Nicht nur bei ES wird rot ei Persona angezeigt! Zum schwanger werden würde ich allerdings den clearblue fertilitätsmonitor empfehlen...denn der zeigt einfach klar die fruchtbaren Tage..und den ES. Nicole

Mitglied inaktiv - 06.10.2008, 16:01



Antwort auf diesen Beitrag

ich beschrifte übrigens die Personastäbchen immer und sehe anhand der Linien, wie nah ich dem ES bin zum ES direkt ist der linke Strich dann fast weg und rechts ganz fett Manchmal ist der ES auch schon abends, dann kann man dann ja auch ein Stäbchen nehmen und einfach nur auf die Linien schauen. Stäbchen und Persona waren sich bei mir auch immer einig. Und geherzelt wird bei uns nach Lust und Laune und wenns grad am ES Tag ist, umso besser. LG

Mitglied inaktiv - 06.10.2008, 17:54