Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Würd mich auch gerne bei euch einreihen!

Thema: Würd mich auch gerne bei euch einreihen!

Hallo, ich würde gerne die nächste Zeit mit euch mithibbeln. Ich bin 31 Jahre alt, habe 2 Kinder (4 und 2 Jahre) und wir möchten so allmählich am nächsten basteln. Haben ganz bewusst ein Jahr länger gewartet als für Nr. 2, insofern freu ich mich jetzt riesig auf die Hibbelzeit und auf die Schwangerschaft (wann auch immer das sein wird). Bei meinen bisherigen Schwangerschaften hat es bis jetzt immer sofort geklappt. Da ich weiß, wie ungewöhnlich das ist, bin sich sehr gespannt (und ein bisschen angespannt), ob das jetzt wieder so sein wird. Ich freue mich auf jeden Fall, mit Euch mitzuhibbeln und wünsche allen hier ganz viel Glück (vor allem denen, die schon ganz lange üben!!!).

Mitglied inaktiv - 14.11.2010, 20:11



Antwort auf diesen Beitrag

Na dann Herzlich Willkommen und einen hoffentlich kurzen Aufenthalt

Mitglied inaktiv - 14.11.2010, 20:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo und Herzlich Willkommen ,ich wünsche dir einen schönen aber auch kurzen aufenthalt hier bei uns

von S@lly am 14.11.2010, 20:28



Antwort auf diesen Beitrag

Da schließe ich mich doch gleich mal an....:-) Bin auch 31 Jahre alt, hab eine 5-jährige Tochter und nun basteln wir seit August an einem Geschwisterchen. Bei meiner 1. SS war ich auch ratzfatz schwanger... jetzt dauerts wohl doch etwas länger Wünsche allen hier eine tolle "Hibbelzeit" und hoffe, dass wir nicht all zu lang warten müssen.... LG

Mitglied inaktiv - 14.11.2010, 20:33



Antwort auf diesen Beitrag

herzlich willkommen, und, bleib nicht zu lange.... Lg Tina

von Tina_Ra am 14.11.2010, 20:57



Antwort auf Beitrag von Tina_Ra

herzliche willkommen bei uns hibbeltanten und ganz viel glück, daß es wieder recht schnell klappt! vlg fanny (36 und eine 2 jährige tochter + 1 sternchen)

von BlackCat101 am 14.11.2010, 21:07



Antwort auf Beitrag von BlackCat101

Herzlich Willkommen auch von mir und eine schöne aber kurze Zeit in unserem netten Haufen Ich habe am 08.10. die Pille abgesetzt und bin jetzt im 2.ÜZ! Wir basteln an Baby Nr.2! Meine Tochter wird am 24.11. 4Jahre! Lg Anja

von Schnuffzt am 14.11.2010, 21:36



Antwort auf Beitrag von Schnuffzt

Herzlich Willkommen hier bei uns und eine schöne zeit bei uns das du nicht zu lagne da bleiben muss LG Nicole mit Jasmin und Jaclyn und Larissa

von Nicole1981 am 15.11.2010, 06:22



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich Willkommen!!!

von hyam am 15.11.2010, 08:04



Antwort auf Beitrag von hyam

Auch von mir herzlich Willkommen und einen kurzen Aufenthalt...

von j.mu84 am 15.11.2010, 09:06