Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Würd gern zu euch stoßen

Thema: Würd gern zu euch stoßen

Hallo in die Runde, ich heiße Martina und bin 35. Ich hab schon eine kleine Tochter, die 19 Monate alt ist. Jetzt hätten mein Mann und ich noch gern ein Geschwisterchen. Leider musste ich in der 9. Woche aus dem Oktoberbus aussteigen. War bereits unsere 2.FG. Jetzt würden wir es gerne nochmal wagen. Hoffe hier Gleichgesinnte zum austauschen zu treffen. LG Martina

Mitglied inaktiv - 26.03.2009, 07:08



Antwort auf diesen Beitrag

ich bin zwar keine gleichgesinnte (in dem sinne) aber ich sag mal trotzdem hallo... das tut mir leid das du wieder aussteigen musstes,aber möchtest du es echt noch ein drittes mal versuchen?echt mutig,aber ich finde es sehr schön wenn frauen ihren traum noch einmal ''mutter'' zu werden,nicht aufgeben!Ich weiß nicht ob es bei mir anders laufen würde,ich bin jetzt im 5ÜZ und ich habe auch schon ein töchterchen. mal sehen wie lange es diesmal dauert,bin jetzt ES+3 und mein Tempi steigt schön...ich hoffe das bleibt auch so. ich drücke dir ggggggggaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Glück und Geduld LG Janet

Mitglied inaktiv - 26.03.2009, 08:17



Antwort auf diesen Beitrag

herzlich Willkommen bei den Hibbeltanten und auf das Du einen nicht so langen Aufenthalt hier hast Ich heiße Yvonne, werde im April 35 und habe bereits 2 Töchter (im April 9+10 Jahre alt) Ich mußte im Januar in der 20. SSW meine kleine Tochter Jule zu den Sternchen ziehen lassen. Das war meine 1. FG und hoffe das es auch dabei bleibt. VG, Yvonne

Mitglied inaktiv - 26.03.2009, 08:37



Antwort auf diesen Beitrag

Das tut mir sehr leid. Es ist einfach schrecklich, wenn so etwas passiert. Es ist meine Horrorvorstellung, so spät in der Schwangerschaft noch ein Sternchen zu bekommen. Wünsch dir viel Glück, dass beim nächsten mal klappt.

Mitglied inaktiv - 26.03.2009, 08:42



Antwort auf diesen Beitrag

Danke Dir! Aber weißt Du, das Glück im Unglück ist, ich weiß warum meine Kleine nicht bleiben konnte und das erfahren manche Eltern nie. Während der nächsten Schwangerschaft werde ich mit Medis behandelt und die Prognose das diese dann positiv verläuft ist sehr gut.... laut meiner FÄ. Ich wünsche auch Dir alles, alles Gute!!!

Mitglied inaktiv - 26.03.2009, 08:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Martina, herzlich willkommen! Wünsche eine schöne und kürze aufhenhalt hier! Deine geschichte hört sich auf wie meine. Ich bin Beata, 34(im juni 35), eine töchter Natalia 26 mon., 3 FG- 2 vor und 1nach der tochter und jetz bemühen wir uns seit dem sommer um ein 2 baby. Wenn du keine gesundheitlichen probleme hast und ein 2 kind willst, dannn sollst du es auch wagen. Wünsche euch viel glück und spass beim "einkaufen" . liebe grüsse Beata

Mitglied inaktiv - 26.03.2009, 08:49