Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Wünsche euch allen ein super sonniges WE!!!!!!!

Thema: Wünsche euch allen ein super sonniges WE!!!!!!!

\|/ -O- /|\ ...´´ ´´ ´´ ´´ ´´| .....´´ ´´ ´´ .:@:.@::@ .....´´ ´ ´.:@::@::@::@:. .....´´ .:@::@::@::@::@::@:. .....´´.:@::@::@::@::@::@::@:. .....´@:@::@::@::@::@:: @::@:@ .....:.•°*”¨˜”*°•..•°*”¨˜”*° •.: ............. .. ......|| .....................||.(o´, ,`o) .(”)_(”)_.-””-.,....||.´( (O) )` .`O-O `; -._, `)_||.(:)`.,´(:) ( •_, )` __) `-._)||.(,,,)..(,,,) II-II-II-II-II-II-II-II-II-II-II-II Mags noch so grau und neblig sein, ich schick euch etwas Sonnenschein und wünsche euch einen schönen Tag, ganz einfach so, weil ich euch ganz dolle mag. wünsche euch mal ein ganz feines wochenende und am montag bin ich wieder da....Lg Janet

Mitglied inaktiv - 03.04.2009, 09:19



Antwort auf diesen Beitrag

Dir auch ein schönes WE! Und was meinste, vom gefühl?! Willst du vorher noch mal testen, bis du zum FA gehst?! LG Janine

Mitglied inaktiv - 03.04.2009, 09:23



Antwort auf diesen Beitrag

Guten morgen, mein gefühl sagt mir...ja'' ich bin schwanger...aber nur weil ich so strake unterleibschmerzen hab und das schon seit 12 Tagen,durchgehend! und du?

Mitglied inaktiv - 03.04.2009, 09:26



Antwort auf diesen Beitrag

upsss,habe deine eigentliche frage einfach überlesen...Ja,ich teste Montag!!!Dann müsste es reichen denn späterb wie 2 tage habe ich sie noch nie bekommen!Wenn sie mich nicht am WE einholen,ich hoffe nicht.Mein gefühl hat mch schon so oft veräppelt,desshalb bin ich auf der hut..

Mitglied inaktiv - 03.04.2009, 09:28



Antwort auf diesen Beitrag

Tja ich sitze im Boot des wartens! Weiß nicht genau wann der ES war, denke wohl aber letztes WE oder kurz davor so wie mein FA meinte. Bin ja ZT 44 und hatte unbewußt aber gut zum glück genutzt zweck GV einen ES, sehr spät... :-) Fühlen tue ich mich schwanger, es ist ein komisches bauchgefühl, so kribbelnd und drückent! Aber es kann ja auch ein wunschgefühl sein Ich werde mich wohl hühten und bis zum Osterwochenende warten müssen. Frühestens vielleicht am Donnerstag, aber ich versuche stark zu bleiben und erst am Ostersonntag zu testen. Wenn die Mens mich doch besucht, (Hoffe nicht!!!) wäre es dann der 11 ÜZ LG und ich drücke dir dolle die daumen

Mitglied inaktiv - 03.04.2009, 09:33



Antwort auf diesen Beitrag

Dann hoffentlich mit P O S I T I V E N nachrichten Drückt mir die Daumen,Montag ist es soweit!Eigentlich schon morgen,aber nein *miraufdiefingerhau* ich warte noch.... Lg

Mitglied inaktiv - 03.04.2009, 09:24



Antwort auf diesen Beitrag

Wünsch dir auch ein schönes WE!! Ich drück dir für Montag ganz doll die Daumen! LG

Mitglied inaktiv - 03.04.2009, 09:33



Antwort auf diesen Beitrag

warte muss eben foto verkleinern

Mitglied inaktiv - 03.04.2009, 10:37



Antwort auf diesen Beitrag

LHtest

Mitglied inaktiv - 03.04.2009, 10:39



Antwort auf diesen Beitrag

und??????????????????????

Mitglied inaktiv - 03.04.2009, 10:39



Antwort auf diesen Beitrag

HM, also dann würde ich den SS-test machen! Dann hast du klarheit... Ist ja echt sehr komisch! Bei mir war es eindeutig der ES....

Mitglied inaktiv - 03.04.2009, 10:41