Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Wollte mal leise " Hallo " sagen...

Thema: Wollte mal leise " Hallo " sagen...

Also dann möchte ich mich mal vorstellen... Ich heiße Tanja und habe bereits 5 Kinder aus meiner ersten Ehe. Ich habe jetzt einen Mann an meiner Seite, wie ich es mir immer gewünscht habe. Auch er hat bereits 2 Kinder aus seiner ersten Ehe. Wir wünschen uns nun von ganzem Herzen noch ein gemeinsames Kind. Das Problem ist nur leider, daß ich mich nach meiner letzten SS sterilisieren lassen hab. Ich warte jetzt auf meinen Termin für die Refertilisierung und dann hoffen wir, daß es mit unserem großen Traum klappt... Ich hoffe ich darf trotzdem schon hier bei euch ( wenn auch erst mal mit den anderen bis es dann bei mir richtig losgeht ) mithibbeln... LG Hexle4+1

Mitglied inaktiv - 26.07.2010, 22:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Tanja, Na dann sag ich mal Herzlich willkommen und einen schönen und kurzen Aufenthalt hier ... vielleicht kannst du ja wenn ihr dann loslegt schnell in einen anderen Bus umsteigen ... Ganz liebe Grüße Anja

Mitglied inaktiv - 27.07.2010, 06:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Tanja, ich hoffe das es alles schnell klappt bei dir! Und das ihr bald mit dem üben anfangen könnt! Herzlich Willkommen in unserer Runde!!! und einen seeeehr kurzen Aufenthalt wünsche ich dir!!! LG Julia

Mitglied inaktiv - 27.07.2010, 06:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Tanja, ein nettes Herzlich Willkommen. Ich drück dir die Daumen, daß euer Wunsch ganz schnell in Erfüllung geht. VlG Sabine

Mitglied inaktiv - 27.07.2010, 08:53



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich Willkommen und einen netten aber kurzen Aufenthalt hier (wenn es dann losgeht)

Mitglied inaktiv - 27.07.2010, 09:07



Antwort auf diesen Beitrag

herzlich willkommen und eine schöne zeit hier! vlg fanny

Mitglied inaktiv - 27.07.2010, 12:46



Antwort auf diesen Beitrag

... daß ihr mich hier sooooo lieb aufgenommen habt LG Tanja

Mitglied inaktiv - 27.07.2010, 16:18