Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Wollte mal fragen wie es euch so geht...

Thema: Wollte mal fragen wie es euch so geht...

...mich macht die Hitze zu schaffen. Wir haben jetzt schon 26 Grad. Bei uns meldet er heute 36-37Grad und morgen überhaupt bis zu 38Grad. lg monika

von Monika1980 am 19.06.2013, 08:40



Antwort auf Beitrag von Monika1980

Hallo, schön, dass es auch anderen so geht. Ich mag diese Affenhitze auch nicht. Fühle mich immer mies. Auf meinem Balkon sind es jetzt schon 25 Grad bei heruntergelassener Markise. LG, Nicole

von Nicole1610 am 19.06.2013, 09:25



Antwort auf Beitrag von Monika1980

Ich hangel mich von Klimaanlage zu Klimaanlage... Auf der Arbeit, im Auto, zuhause. Draußen halte ich es nicht aus. Ich bin nur bis 27 kompatibel. Alles andere macht mich einfach nur fertig!

von shinead am 19.06.2013, 09:38



Antwort auf Beitrag von Monika1980

Ich bin jetzt schon ganz fertig, wollte etwas Haushalt erledigen, doch ich brauch wirklich öfter mal eine Pause, das ist ja nicht auszuhalten. Mir würden 25 Grad vollkommen ausreichen, diese Affenhitze muss doch gar nicht sein. Ich hab meinen Familienmitgliedern schon gesagt, das die Küche heute gesperrt ist, kochen wird ich bei der Hitze sicher nicht, wär ja Selbstmord. Gibt irgendetwas kaltes das reicht vollkommen. Schönen heißen Tag euch allen.

von Gabi1981 am 19.06.2013, 10:15



Antwort auf Beitrag von Monika1980

Ich hab schon überall in der früh schon (Schlafzimmer,Kinderzimmer und Wohnzimmer) die Rollos und Vorhänge zu gemacht die die Hitze draussen bleibt. Meine Küche bleibt heute auch geschlossen es gibt heut am Abend nur einen Wurstsalat oder saure Wurst. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. lg

von Monika1980 am 19.06.2013, 10:37



Antwort auf Beitrag von Monika1980

ich fühle mich bei der Hitze wie eine mobile Sauna, muss Abends immer in einer Praxis putzen und die Klimaanlage ist ausgeschaltet , echt ätzend! Momentan plage ich mich mit meinen Erdbeertagen und versüsse mir die natürlich - mit Erdbeern also ich starte dann in den 31. Zyklus , aufi gehts! muss doch bald mal wieder klappen so nach knapp 3 Jahren und 7 Monate nach der FG wie siehts bei Dir eigendlich momentan so aus??? hoffe alles rosig!^^ lass dich drücken!!! und ach ja *Dir Luft zufächer* Aller liebste Grüße von Jenny

von EineMama am 19.06.2013, 10:42



Antwort auf Beitrag von Monika1980

Monika1980, alles ich hab ja nichts gegen Sonne und warm, aber die Hitze macht mir Kreislauftechnisch echt sehr zu schaffen! Will heute mit meinem kleinen Prinzen zum Friseur, hab jetzt schon keine Lust einen Fuß vor die Tür zu setzten....! Aber die Matte muss runter, der kleine schwitzt sich sonst ein ab am Kopf....! Liebe Grüße Sunshine89

von Sunshine89 am 19.06.2013, 11:34



Antwort auf Beitrag von Monika1980

Ich schließe mich euch an. Ich mag es ja überhaupt nicht wenn es kalt ist, aber wenn man im Sommer das Gefühl hat gegrillt zu werden macht das ganze keinen Spaß mehr!

Mitglied inaktiv - 19.06.2013, 12:27



Antwort auf Beitrag von Monika1980

Huhu Bin sowieso eher ein Winterkind, Herbst und Frühjahr kann ich durchaus genießen aber ab 25 Grad aufwärts häng ich nur noch durch. Mein Sohn und ich (er kommt da auch nach mir) haben den ganzen Tag im Schatten im Planschbecken verbracht und kaltes Wasser getrunken. Gegessen haben wir nur Obst und gestern Nacht in der schönen kalten Waschküche geschlafen. Als mein Mann sich mir gestern lüstern genähert hat, da ich abends nackig auf der Couch gelegen hab, habe ich schreiend Reißaus genommen. Boah, nee, bei den Temperaturen möchte ich weder Körperkontakt noch mich bewegen...

von MaryEllen am 19.06.2013, 13:14



Antwort auf Beitrag von Monika1980

Schön was von Dir zu hören :-) Hier ist alles beim Alten, alle hibbeln und testen und werden verrückt

Mitglied inaktiv - 19.06.2013, 22:26