Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

wollen auch und es hat immer noch nicht geklappt....hilfe

Thema: wollen auch und es hat immer noch nicht geklappt....hilfe

Hallo, wir wollen auch wieder ein Baby und es funktioniert im moment nicht... haben im Oktober Pille abgesetzt und jetzt sind wir im 4. Ünbungsmonat und es klappt nicht,was ich nicht versteh ich war sonst immer schnell schwanger das längste waren 3 übungsmonate....jetzt sind wir im 4. und es war erst so als hätte es geklappt....die tage waren schon 8 tage drüber als sie dann doch kamen..... naja nun rage ich mich was wir falsch machen....wir denken nicht dran hibbeln fleißig....und trotzdem nichts....kann mir einer helfen ????

Mitglied inaktiv - 12.01.2009, 09:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Manchmal dauert es einfach länger und ich denke, dass sich dein Zyklus erst noch einspielen muss. Bei mir hat es beim ersten Kind 5 ÜZ gedauert und beim zweiten hat es 15 Monate gedauert, davon 2 mit Clomifen. Leider ist das immer unterschiedlich, würde es noch ein paar Monate probieren und wenn es dann nicht klappt, dann würde ich zum Fa gehen. Viel Glück! Lg Sabine

Mitglied inaktiv - 12.01.2009, 10:42



Antwort auf diesen Beitrag

hallo ich war auch schon 2 mal ss da hat es gleich beim 1. mal geklappt und jetzt bin ich schon fast im 11. üz ist leider so kopf hoch....... liebe grüße und alles gute

Mitglied inaktiv - 12.01.2009, 10:45



Antwort auf diesen Beitrag

hi mal ganz ehrlich, 4ÜZ ist nicht so sehr lang, (für dich aber bestimmt), es gibt hier viele Mädels,wo schon Jahrelang üben. für den Anfang würde ich zum FA gehen und mich untersuchen lassen, was man eigentlich sowieso bei einem KiWu macht, vielleicht hat er paar tips die für dich/dein Körper am besten sind. lg und viel Glück!!

Mitglied inaktiv - 12.01.2009, 10:46



Antwort auf diesen Beitrag

hallo alle zusammen, danke für die zahlreichen antworten.... ich weiß das ich geduld haben muss,aber der wunsch ist schon sehr groß....untersucht bin ich und es ist alles okay und sie meinte es wird klappen....das wann kann man ja eben nicht sagen weil das sache der natur ist...aber eine frage habe ich noch nehme schon vorbeugend fohlsäure,weil meine ärztin meinte das es gut sei....aber ist das auch gut um schanger zu werden ??? habe das sonst erst genommen wenn ich bereits schwanger war. wenn das jemand weiß wär mir echt geholfen.

Mitglied inaktiv - 12.01.2009, 11:07



Antwort auf diesen Beitrag

Folsäure sollte man immer nehmen, wenn man versucht, schwanger zu werden. Wenn man merkt, dass man schwanger ist, und erst dann mit der Einnahme von Folsäure beginnt, ist es zu spät, denn zu dem Zeitpunkt sind viele Entwicklungsprozesse beim Baby schon vorüber bzw. im Gange, für die Folsäure nötig wäre. Außerdem sind wir auch dann mit Folsäure unterversorgt, wenn wir uns gesund und abwechslungsreich ernähren, und meine Frauenärztin sagte, es könne schon 2 Monate dauern, bis unsere Folsäurespeicher aufgefüllt sind. Ich finde, das sind zwei gute Gründe, um Folsäure schon bei Kinderwunsch zu nehmen!

Mitglied inaktiv - 12.01.2009, 12:19



Antwort auf diesen Beitrag

hallo und danke für die antwort....na dann werd ich das mal schön weiter nehmen....mal sehen wie lange es denn noch dauert bis wir schwanger werden....

Mitglied inaktiv - 12.01.2009, 12:41